Macht Green Day noch Konzerte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi


Nein, im Moment ist zwar nichts geplant, aber da Green Day sich laut Instagram vermehrt im Studio aufhalten, kann man dieses oder nächstes Jahr mit einem Album rechnen, dementsprechend dann auch sehr wahrscheinlich mit Tourdaten in Deutschland. 

Guck dir die Seite "Green day Authority" mal an, ist ganz interessant und man bleibt was GD angeht immer auf dem laufenden :)


LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend ist bei Green Day grade Konzertpause. Zumindest gibt es keine Tourdaten auf den offiziellen Seiten, von einem bewussten Rückzug aus der Musikszene hab ich aber auch nichts gehört. Zugegeben nach den neuen Alben (Uno, Dos, Trés) hab ich mich nicht mehr intensiv mit Green Day beschäftigt, aber viele Bands brauchen schon mal 3 Jahre für ein neues Album. Ich denke nicht das es nie wieder ein Green Day Konzert geben wird, man muss sich halt gedulden.

Und um das mal klarzustellen, du kannst mit jedem Alter auf Konzerte gehen, da gibt es keine gesetzlichen Vorschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huiniguini1
18.04.2016, 00:43

Ne, meine Eltern haben es mir vorher nicht erlaubt:/

0
Kommentar von BlackShadowXT
18.04.2016, 00:55

Tragisch, Konzerte sind eine schöne Sache.

0

Was möchtest Du wissen?