Macht geschmolzener Käse wirklich dicker?

4 Antworten

das ist vollkommen egal, wo sollten denn die zusätzlichen kalorien auch plötzlich herkommen?!

Glaube ich nicht, weil ja die Kalorien zahl gleich bleibt

Ob das Fett flüssig ist oder fett, ist völlig wurscht.

Kartoffeln in der Bratpfanne mit Öl frittieren?

Kann man Kartoffel scheiben in einer Bratpfanne fritieren ?

Einfach viel Öl in die Pfanne tun, sodass die Kartoffel scheiben drin schwimmen ?? Oder wie macht man das ?

So soll man ja auch Pommes selber machen können.

Möchte das mal ausprobieren, aber weiß nicht wie man das am besten macht :) Und ob dann noch etwas in die Pfanne gehört ausser Öl

...zur Frage

abends brot essen?

ich wollte fdh machen ;) also diät. und jetz wollte ich mal fragen, ob das der figur schadet, wenn man nach 6 uhr noch ne trockene scheibe brot ist, ohne aufstrich. ?!

...zur Frage

Was macht dicker, was setzt mehr Pfunde an: Schokolade oder Brot?

Habe gelesen und gehört, dass es Diätkuren gibt, wo man Brot weglässt, aber trotzdem Wurst und Fleisch ist. Dabei enthält das eine Fett, das andere nicht. Aber wenn ich Brot lange kaue, dann wird es süßlich. Nun, und Schokolade ist Fett und Zucker. Also, was nun, wie nun? Was macht mich dicker: Schokolade oder Brot?

...zur Frage

Was passt gut zu einem klassischen Käsefondue?

Wenn brot,welches? Baguette, broetchen, american sandwich, in scheiben geschnittenes bauernbrot, usw ???

Oder eher gnocchi? Oder was??

...zur Frage

Kann man Lachs fürs Brot auch in der Pfanne braten?

Gemeint ist der Lachs, den man aufs Brot legen kann, also aus dem Supermarkt, oder auch der in eingelegtem Öl auch fürs Brot

...zur Frage

Was kann man alles zum Käsebrötchen dazu essen?

Eine Freund von mir hat das Problem das er immer nur dasselbe zum Käsebrötchen/brot ist und das ist ihm zu einfältig, er will was neues ausprobieren und im Internet findet man kaum was, was habt ihr noch für Ideen außer Salami, Wurst, etc. Was esst ihr denn zum Käsebrötchen/semmel dazu? Was ist eine gute Beilage? Irgendwas Kurioses, Exotisches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?