Macht Geld Freude oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich monatlich sehe wie Mieteinnahmen, meine drei Renten, Zinsen und Dividenden, der Auszahlplan und das Gehalt meiner Frau aufs Konto kommt macht das immer große Freude.

Andere sagen dass bei Geld die Freundschaft aufhört.

Wenn du nur Freunde wegen deines Geldes hast, hast du keine Freunde. Das heißt natürlich nicht, dass du keine Freunde, trotz deines Geldes haben kannst.

Geld beruhig zwar aber es macht nicht Glücklich.

Um glücklich zu seion brauchst du weit mehr als nur Geld.

Wie kann ich meiner Freundin eine Freude machen und sie überraschen?

Guten Tag,

momentan läuft es nicht so bei mir und meiner Freundin, denn jeder übt Druck auf sie ein wegen dem Geld.