macht fruchtjoghurt dick?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Guck mal wieviel Zucker da drin ist! Die sind sausüß. Fettarm hilft übrigens nicht - da ist dann nur noch mehr Zucker drin damit es nach was schmeckt.

Kauf dir nen ganz normalen Naturjoghurt mit 3,5% Fett und schnippel Obst rein. Kannst auch einen Fruchtaufstrich (das gleiche wie Marmelade, aber viel mehr Frucht und deutlich weniger Zucker) kaufen und reinrühren, aber nicht zuviel davon.

Für einen funktionierenden Stoffwechsel brauchst du übrigens Eiweiß und Fett (genauer: essentielle Aminosäuren und essentielle Fettsäuren; findest du in Fleisch/Milchprodukten/Hülsenfrüchten bzw. Leinöl/Rapsöl). Also auch zum Abnehmen! Das ganze fettarm-Zeugs ist ungesund.

Hi, kommt darauf an wie viel Kalorien am Tag eingeworfen werden,wenn Du sonst wenig

isst , macht Fruchtjogurt kein Problem

Fruchtjogurt hat immer Zucker als bestandteil, entweder Industriezucker oder Fruchtzucker,

beides gleich schlimm.

Gruß Werner

ich weiß nicht ob es wirklich dick macht aber die gekauften joghurts sind meistens ziemlich künstlich zb ohne echten früchten, nur geschmacksverstärker. ich würd dir empfehlen dir dein joghurt selbst zu machen also klares joghurt + früchte einzeln kaufen, schmeckt besser und ist garantiert gesünder

Joghurt zum Frühstück?

Hallo! Zum Frühstück esse ich ein Fruchtjoghurt oder Activia mit Haverflocken. Eine Bekannte sagte mir, dass Joghurt zum Frühstück ungesund sei, angeblich würde er was im Körper verkleben. Stimmt das?

...zur Frage

Warum werde ich immer müde ,wenn ich Joghurt esse?

Also mit Joghurt meine ich nicht Fruchtjoghurt ,sondern gerührter Naturjoghurt

http://www.gazi.de/nc/produkte/produktgruppen/k/joghurt.html

...zur Frage

Ab und zu süßigkeiten essen, macht das auf dauer dick?

Hallo, ich habe eine weile auf zucker verzichtet. Jedoch liebe ich süßigkeiten. Wenn ich ab und zu ( 2-3 in der woche) süßigkeiten in angemessenen portionen (zB. 1 schokoriegel oder 1-2 kugeln eis) esse, wird dann dadurch meine figur kaputt oder nehme ich zu ?

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen? Bzw auf Süßigkeiten verzichten?

Hey!

Ich bin w/13

Es war ja Weihnachten und ich hab mich sehr sehr sehr viel Schokolade und süßes von Weihnachten.. Ich hab Angst wenn ich das alles esse das ich dann dick werde..

Hat jemand ein Tipp um auf diesen ganzen süßkram zu verzichten?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Warum kann ich nicht auf Süßes verzichten?

Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich einfach nicht auf Süßigkeiten verzichten. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Gewicht und meiner Figur, deshalb versuche ich auf Süßigkeiten zu verzichten, aber immer, wenn ich mir vornehme nichts Süßes zu essen, bekomme ich total Heißhunger darauf und esse viel mehr als ich eigentlich gegessen hätte. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen wie ich es schaffe auf Süßes zu verzichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?