macht fruchtjoghurt dick?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Guck mal wieviel Zucker da drin ist! Die sind sausüß. Fettarm hilft übrigens nicht - da ist dann nur noch mehr Zucker drin damit es nach was schmeckt.

Kauf dir nen ganz normalen Naturjoghurt mit 3,5% Fett und schnippel Obst rein. Kannst auch einen Fruchtaufstrich (das gleiche wie Marmelade, aber viel mehr Frucht und deutlich weniger Zucker) kaufen und reinrühren, aber nicht zuviel davon.

Für einen funktionierenden Stoffwechsel brauchst du übrigens Eiweiß und Fett (genauer: essentielle Aminosäuren und essentielle Fettsäuren; findest du in Fleisch/Milchprodukten/Hülsenfrüchten bzw. Leinöl/Rapsöl). Also auch zum Abnehmen! Das ganze fettarm-Zeugs ist ungesund.

Hi, kommt darauf an wie viel Kalorien am Tag eingeworfen werden,wenn Du sonst wenig

isst , macht Fruchtjogurt kein Problem

Fruchtjogurt hat immer Zucker als bestandteil, entweder Industriezucker oder Fruchtzucker,

beides gleich schlimm.