Macht Frisör kostenlos Clip Extension rein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Arbeitest Du kostenlos? Und selbstverständlich möchte die Frisörin ihre Arbeitsleistung bezahlt bekommen.

Du bist ja ein Scherzkeks. Ein friseur verdient mit sienem beruf geld und dann maht man nichts umsonst.
Abgesehen davon mag auch nicht jeder Frieur mit mitgebrachtem Material arbeiten weil das oft Billigware ist, wo das einarbeiten deutlich schwieriger ist als bei guter Qualität.

Ein Dienstleister macht nie etwas umsonst

Das kostet natürlich 

Lissandria 09.08.2017, 12:44

Obwohl es nur Clips sind die nach wenigen miNuten drin wären ?

0
bergquelle72 09.08.2017, 12:46
@Lissandria

Ja und ? Warum macht jemand einen Frisörladen auf ? Damit andere schöne Haare haben oder weil er davon leben will ?

0

Das kostet was, kein Frisör hat Arbeitszeit zu verschenken.

Was möchtest Du wissen?