Macht foxconn gute Mainboards und sind die aktuell?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schlecht 100%
Akzeptabel 0%
Gut 0%
Sehr gut 0%

4 Antworten

Also als "Dreck" würde ich diese Motherboards nicht bezeichnen, nur weil sie günstig sind. Aber wenn du dir ein neues Motherboard zulegen willst, gibts bessere Alternativen:

 

ASRock baut Motherboards mit Features, die man normalerweise im Highend-Sektor nicht mal findet....Ansonsten ist zu empfehlen: Gigabyte und MSI

Asus kann ich jetzt (als Computerhändler) nicht unbedingt empfehlen, da wir damit schon viel zu oft Inkompabilitäten feststellen durften. Wenn z.B. mal alle RAM-Bänke besetzt werden sollen, zicken da Asus-Boards gerne mal rum.

www.kbcomputer.at

Schlecht

Die Firma ist eine Schande! Dort haben sich viele das Leben genommen,weil die zuviel Druck etc. hatten!

Schlecht

foxconn is ne marke die  gerne bei komplett pcs verbaut wird, da sie günstig ist. für selbst bastler ist das der absolute dreck

Was möchtest Du wissen?