macht fertig essen dick

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Fertigessen macht dick, ja das ist wohl so:-) zudem ist die Rechtschreibung auch eingeschränkt.....mmmh ernährst Du Dich möglicherweise auch davon??^^

nein ich mache alles essen frisch

0

nein ich mache alles essen frisch

0

Ruhig mal was zurück gehen lassen. Und nicht fertig essen. Meintest Du doch oder?

fertig essen entspricht nicht mehr der zeit. esse nur mäßig und kaue mehr. essen was schon fertig verpackt gekauft wird ist nicht so der börner da sehr viele geschmacksverstärker, künstliche aromen sowie haltbarkeitsverlängerer darin enthalten sind. und durch den aufgedeckten etiketten schwindel weisst du noch nicht einmal was wirklich enthalten ist.

Kommt drauf an was, aber im Gegensatz zu frischem Essen nimmst du da mehr zu.

Jap...ich hab ein halbes Jahr nur Fertigessen gegessen und 10kg zugenommen. Davor war es immer nur selbstgekocht.

wenn dus nur anschaußt nicht,

nein nicht umbedingt aber es ist halt nicht so gesund wie selbstgekochtes, durch konservierungsstoffe usw.

Nein macht es nicht das betrifft nur Fertigessen von " du darfst "

Fertig Essen alleine, ja - hin und wieder; nein

kann es sein, dass du nur Punkte möchtest ? denn dies is schon deine 2. Frage in 1 Minute und deine " Fragen zu gleichen Themen finden" ist nicht sehr einfallsreich !!

Ja, weil fertigessen meistens Pizzas sind, Hamburger, Lasagnen usw.,,

danke für die antworten ich will dies mal meie nichte zeigen die glaubte mir nähnlich nicht das das dick macht

du meinst fettig... fettiges essen... und ja... macht es! oder meint fertigessen?

Was möchtest Du wissen?