macht fast food kinder dumm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Indirekt ja fastfood führt zur fettleibigkeit das wiederum führt zu mobbing in der schule was die kinder dann dran hinter in die schule gehen zu wolllen und das wiederum führt zur dummheit weil sie nichts lernen ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch essen wird man doch nicht dümmer... Fast Food macht Kinder sowie erwachsene Personen in zu vieler verzehrter Menge dick. Eventuell auch Herzprobleme aber dies wenn man sehr sehr viel Fast Food verzehrt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumm macht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht aber wer weiß was die ganzen Fast-Food-Ketten in Ihre Burger und Co. hinzugeben. Ich mein was auf Alle Fälle fest stehet, es ist ungesund! 

Ich denke, dass das schon mal ein Grund genug ist, wofür man die Finger davon lassen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein. von zu viel Fastfood werden sie nur dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte Essen einen dumm machen? Es macht nur fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, es macht nur dick wenn man es übertreib

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?