Macht facebook das wirklich oder hat mich jemand gemeldet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OK das war bei mir auch der Fall Warte ein paar Tage So ca 6 Tage und dann logge dich wieder ein Dann kannst du auch das Geburtstagsdatum als Sicherheitsvorkehrung angeben anstatt dein Personalausweis zu scannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYNdRAA
27.06.2016, 15:40

Hat es funktioniert?:*

0

Wenn du deinen Ausweis ablichten sollst und es denen zukommen lassen sollst wird dies meist gemacht um deine Identität zu Prüfen.

Meist wird man gemeldet damit Facebook so etwas veranlasst.

(Bsp. wenn man keinen richtigen Namen passend zum Profil angegeben hat oder man seinen Namen alle 3 Monate ändert um beim Mainstream mit zu reiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittylein16
25.06.2016, 20:20

Kann man denen eine Kopie auch zuschicken? Ich kann nicht scannen.

0

Es gibt da so eine "Hacker-Masche" (ein echter Hack ist das nicht, eher eine "Kidis-Masche"). Da behauptet jemand ihm gehört das Konto und es wurde gehackt. Facebook entscheidet dann anhand der Personalien wem das Konto wirklcih gehört. An deiner STelle würde ich mal schauen wer dir eins auswischen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?