Macht euch Rauchen noch Spaß wegen den Gruselbildern?

10 Antworten

Ich kenne einige hartgesottene Raucher, denen die Bilder nix ausmachen.. und wenn doch, kaufen sie sich Plastehüllen, die man an der Tankstelle oder im Rewe anner Kasse für Centbeträge kaufen kann und stecken die bebilderten Schachteln da rein.

Ein passionierter, jahrelanger Raucher wird selbst dann nicht aufhören, wenn die Schachteln eines Tages die Zehn-Euro-Grenze knacken...

Ich rauch selber nicht, aber viele meiner Kollegen rauchen. Und uns schockt das nicht, wir haben schon viel schlimmeres gesehen, wir arbeiten im OP. Für uns sind die Bilder absolut harmlos. Selbst der faulige Zeh sieht noch recht nett aus, wenn man schon Patienten hatte, bei denen beide Beine bis übers Knie schwarz und offen waren, die man dann am Oberschenkel beidseitig amputieren musste. 

Das war auch so ungefähr mein Argument, als ich von den "abschreckenden" Bildern auf den Packungen das erste Mal gelesen habe.

Der Coolnessfaktor steigt doch dadurch erst an. "Ey.. hast du schon die Lunge oder auch das Baby mit seinen Eltern?" ;)

vielleicht sind die in 20 Jahren mal was wert

0

Was möchtest Du wissen?