Macht euch der Valentinstag auch immer fertig?

13 Antworten

Hey,

nein, eigentlich nicht.

Ich bin zwar aktuell in einer Beziehung, dennoch feiern wir dort den Valentinstag nicht.

Als Single hat mich der Valentinstag ehrlich gesagt auch nicht groß gestört.

Da es dich allerdings sehr mitnimmt, wäre es empfehlenswert, wenn du bestimmte Örtlichkeiten an diesem Tag meidest. Vielleicht hilft es dir so, ein bisschen besser damit zurecht zu kommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, das ist doch ein Tag wie jeder andere. Selbst wenn ich einen Partner habe interessiert es mich nicht und ich mache dann auch nichts anders als sonst.

Ich habe eine Freundin und bin dennoch am Valentinstag alleine, ist mir aber ehrlich gesagt egal. Für mich ist das ein Tag wie jeder anderer.

Ja, wenn man so darüber nachdenkt macht das irgendwie traurig...

Aber Valentinstag ist auch nur ein normaler Tag wie jeder andere :)

Mach dir alleine einen schönen Tag, oder besauf deinen Kummer mit Freunden ;p

Nö, also ich bin in keiner Beziehung und freue mich für andere, wenn sie glücklich sind, aber man braucht nicht unbedingt einen Partner, um glücklich zu sein.

Was möchtest Du wissen?