Macht euch das Bild traurig?

 - (Psychologie, Philosophie und Gesellschaft, Gefühle)

16 Antworten

Von Experte Sternchen700 bestätigt

Hi, Kriegstaube.

Das ist kein Grund zur Traurigkeit. Zwei Schrauben können natürlich sofort in den Einsatz, während die dritte Schraube sich einer Wartezeit unterziehen muss.

Aber wenn für diese Schraube dann das Gegenstück, nämlich die Mutter gefunden wird, und die ist vielleicht noch aus reinem Messing oder Kupfer, dann hat diese Schraube eine ganz besondere Bedeutung.

Vielleicht hat sie sogar einen ganz besonderen Platz.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Das ist eine wunderschöne Antwort. Daran merkt man, dass du sehr positiv denkst und tolle Ideen und viel Phantasie hast.

3

Hi, Garnet72. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Hallo, Leopatra. Vielen Dank für deine Bewertung.

0

Hallo, Kriegstaube. Ganz lieben Dank für den ⭐. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Das wird morgen schon sein. Liebe Grüße, Renate.

0

Nein. Ist eben das "fünfte Rad am Wagen". Wahrscheinlich hat der Monteur die Mutter verloren. Natürlich nicht die Mutter vom Monteur, sondern die der Schraube. Passiert halt.

Verstehe das nicht was eine schraube mit Gefühlen zu tun hat..

0
@DoroA

tröste dich, ich verstehe den Sinn bei dieser Frage auch nicht

0

Nicht wirklich. Eher sauer, wenn die dritte Mutter fehlt.

Pervers.

0

Nein, finde, das ist ein gut gelungenes Foto.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

Nein, scheinen aber hochqualitative Schrauben zu sein.

Was möchtest Du wissen?