Macht es wirklich so nen goßen Unterschied?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ...

ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft den Test am späten Nachmittag gemacht, dieser war negativ und kurze Zeit später wurde festgestellt, dass ich bereits in der 11. SSW war.

In der 2. Schwangerschaft habe ich den Test gleich mit dem Morgenurin gemacht und dieser war auch sofort positiv.

Es kann aber immer verschiedene Gründe geben, die einen Test negativ erscheinen lassen, obwohl man doch schwanger ist. 100% kann es dir dann wirklich nur der Frauenarzt sagen.

Mein Vorredner hat Recht und es kommt hinzu, je weiter die SS fortgeschritten ist um so mehr Schwangerschaftshormone sind im Urin zu finden...

Im Morgenurin ist die HCG-Konzentration oft höher. Deshalb kann das schon einen Unterschied machen...

Wodurch ist ein Schwangerschaftstest "falsch" positiv?

Hey ich habe nach Ausbleiben meiner Periode einen Test gemacht der positiv war, eine Woche verspätet sind meine Tage dann aber plötzlich doch noch gekommen. Hab erneut einen Test gemacht, der war dann negativ. Wie kann das sein?

...zur Frage

Ist der Test jetzt positiv oder negativ?

Ich habe gestern Abend einen Schwangerschaftstest gemacht und ich bin mir nicht sicher ob der positiv oder negativ ist. Beim Test bin ich leicht über die Maximal-Linie geraten, aber er zeigt trotzdem was an.

...zur Frage

Schwangerschaftstest abends negativ und morgens positiv! Hilfe!

Hallo, Ich hatte ganz normal meine Periode aber habe dann doch noch ca drei Tage danach einen Schwangerschaftstest gemacht. Abends wurde negativ angezeigt. als ich dann aber heute morgen noch mal nachgeschaut habe war er positiv! in der packungsbeilage steht, dass nach 10 minuten das ergebniss verfälscht ist und es nicht mehr stimmt wenn sich noch was ändert. aber es kann doch nicht "plötzlich" ein Hormon von selbst gebildet werden wenn es davor eindeutig negativ war?!

...zur Frage

Was tun gegen Sehnsucht nach Zuneigung und Sex (wie habt ihr Jungs das in der Pubertät gemacht)?

Morgens und abends denke ich an Jungs, die mir zusagen, wie ich sie heiß mache, nen Blowjob gebe und auch wie sie eben bei mir sind und mich berühren. Ich denke auch an den Jungen, der mir mein Herz gebrochen hat, mit dem ich fast gescglafen hätte. Jedenfalls sehne ich mich nach ein bisschen Liebe, Zuneigung und Sex. Ich bin ohne so schlecht drauf und motovationslos im Leben...und übrigens Jungfrau. Jungs, wie habt ihr das in der Pubertät gemacht, als ihr so scharf auf Sex wart und noch keine hattet?

...zur Frage

Frauenarzt Schwangerschaftstest unklar

hallo, ich habe eine frage. ich musste heute beim frauenarzt meinen urin abgeben und die haben dann gleich nen schwangerschaftstest gemacht. (bin seit 8 tagen überfallig aber kein test zuhause war positiv sondern negativ) dann haben die zu dritten den test angeschaut und am ende meinte die ärztin des sie sich nicht sicher sind er zeigt nicht richtig positiv und auch nicht richtig negativ an. was soll das heißen bin ich jetzt schwanger oder nicht?

hoffe es kann mir jemand helfen. danke

...zur Frage

Katze macht neben Katzenklo!

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, mit meiner Katze!

Mein Kater Timi ist 19 Jahre alt und macht seit 2 Wochen nur neben das Katzenklo. Wenn wir abends zuhause sind, geht er rein und alles ist in Ordnung, aber wenn wir morgens aufstehen oder erst Abends nach Hause kommen, hat er daneben gemacht. :-( Woran kann es noch liegen, was kann ich tun????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?