Macht es wirklich Sinn mit ihm zusammen zu sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich glaub der junge ist schüchtern. also wenn er sich ernsthaft nicht mit dir treffen will obwohl er 10km entfernt wohnt dann beweg ihn iwie dazu. er hat wahrscheinlich angst dass du ihn nicht mögen wirst wenn du ihn im echten leben siehst

Naja er findet sich selber extrem hässlich finde ich aber nicht. Er sagt immer seien Eltern würden es ihm nicht erlauben sich mit irgendeinem ( egal ob Freund oder ich) zu treffen. 

0

das mit seinen eltern ist wahrscheinlich gelogen. ich merk gerade dass ich früher ähnlich wie dieser junge getickt habe. ich bin mir ziehmlich sicher dass er einfach nicht mit mädchen reden kann und deshalb überhaupt nicht mit der situation klarkommen wird über mehrere stunden mit einem mädchen reden zu müssen :D
ich würde mich mal an deiner stelle informieren wie man so einen jungen dazu bewegen kann sich zusammenzureissen. ich weiss auch nicht was mich früher dazu bewegen könnte deshalb bin ich da leider ratlos

0

Du redest von Liebe, hast ihn aber noch nie gesehen? Ich glaube, du bist generell noch zu unreif für eine Beziehung.

Doch aber nur auf Fotos

0

Genau das meinte ich...

2

Hahahahahaha oh man

1

Ihr seid nicht zusammen und ich liebe dich sagt man nicht zu jemanden den man nie gesehen hat! Das ist weder eine Beziehung und einfach Kinder Garten!

eines der schönsten dinge bei liebenden ist, den anderen im arm zu halten. wenn aber ein angeblich verliebter das nicht (und nicht mal einen persönlichen kontakt) will, dann liebt er höchstens gutes essen aber leider dich nicht

Eine Beziehung ist das doch nicht....früher hätte man das als Brieffreund bezeichnet.

Eine Beziehung ist nur möglich, wenn man sich persönlich kennt.

Du bist mit ihm zusammen, hast ihn aber noch nie in echt gesehen....
#SorryAber #Kindergarten
Lern ihn erstmal in echt kennen und dsnn entscheide und solange ihr nur schreibt, seit ihr eben freunde...

Kurze Antwort. Er will sich nicht treffen: "Nein"

Welchen Sinn hat es gemacht sich kennen zu lernen?

Welchen Sinn hat es gemacht zusammen zu kommen?

Wenn du dieses vlt. weißt, dann weißt du vlt. auch deine bestehende Frage.

Nee , das macht keinen Sinn

Was möchtest Du wissen?