Macht es was, wenn man einen ungenützen facebook account hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal kann man nur Facebookaccount löschen wenn man angemeldet ist und dann hat man immernoch eine bestimmte Frist in der man es noch rückgängig machen kann. 

Ich denke das du dich mal an Facebook richten musst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
26.08.2016, 11:31

das ist ein jahr aus ich hab keine login codes mehr will nur löschen

0

also hab ich den login vergessen

Löschen kannst Du den Account erst, nachdem Du Dich eingeloggt hast. Also lasse Dir ein neues Passwort schicken, logge Dich ein und lösche dann den Account. Anleitungen dazu findest Du im Web.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulation, dass Du das Fratzenbuch nicht benützt. Ich selbst habe auch keinen, aber die Austrittsbedingungen müssen irgendwo vermerkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einloggen

https://www.facebook.com/help/delete_account

bestätigen und dich nicht innerhalb von 2 Wochen erneut anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funfroc
26.08.2016, 11:46

jemand, der sein login vergessen hat, soll sich also einloggen.

starke Idee

0

Was möchtest Du wissen?