Macht es was wenn ich bei Gewitter im Internet bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich sollten alle elektronischen Geräte ausgeschaltet werden, denn da kann es zu Stromspannungen und -überlastungen kommen, die dann jedes Gerär schrotten können. Also am besten sollte man wirklich alles aus schalten, ganz besonders aber den PC, der reagiert da besonders zickig drauf.

Mir hat's beim Einschlag den gesamten Computer geschrottet - trotz Überspannungsschutz!

aaah..ich verlas einfach die tastatur und ahlte abstand bis alles vorbei ist..bis in 20 min also!

0

Das ist heftig.

0
@Kaffeesatz

Ja. Und es war teuer! Seither ziehe ich wieder die Stecker, wenn ein Gewitter im Anzug ist!

0

Wenn du gegen Blitzschaden versichert bist, macht es nichts.

das gleiche probem hatte ich die letzten zwei tage auch. es ist besser alle elektronischen geräte auszumachen. ich saß hier gestern nur mit ner kerze...

Was möchtest Du wissen?