Macht es was bei den Mädchen aus, wenn ich beschnitten bin also finden die das ekelig oder so?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Servus Jonas,

Ein beschnittener Penis ist in Deutschland nicht die Regel - sondern (wenn wir mal von Moslems absehen) eigentlich bei Deutschen ziemlich selten.

Es
kann daher schon sein, dass sie verwundert reagieren - es gibt auch
Hinweise darauf, dass Frauen in Deutschland intakte Penisse bevorzugen
(http://www.menscore.de/nice-to-know/wussten-sie-schon/item/38-dass-nur-7-prozent-der-20-bis-44j%C3%A4hrigen-frauen-auf-beschnittene-m%C3%A4nner-stehen)

Ich würde mir allerdings nicht viele Sorgen machen - aus nem ganz einfachen Grund: Wenn dich ein Mädchen liebt, dann ist ihr das egal.

Wenn dich ein Mädchen wegen einer solchen Tatsache nicht mag, dann ist sie sowieso die falsche :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz auf das Mädchen an was ihre eigenen Präferenzen sind. 

Allgemein gilt, dass Männer, die beschnitten sind länger können. Aber es gibt auch beschnittene Männer, die ewig brauchen bis sie gekommen sind, das ist sicherlich auch nicht wirklich vom Vorteil. 

Viele Mädchen/Frauen glauben, dass beschnittene Männer hygienischer sind, stimmt aber nicht, denn auch unbeschnittene Männer können hygienisch sein und umgekehrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch nicht, sollte es soweit kommen das sie deinen Freund sehen, wird das ihnen meistens egal sein. Solltest es dennoch nicht einfach so erwähnen zB beim 1 Date :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht das ich wüsste ist denen eigentlich egal also naja kommt drauf an was für ein Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie soll das denn im detail gehen? du stellst dich hin und lässt deine hose zur "begutachtung" herunter? und glaubst du, dass die meisten frauen und mädchen so viel erfahrung(en) haben, um über den unterschied urteilen zu können oder vor- und nachteile nennen können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kann an einem beschnittenen Penis ekelig sein? Außerdem ist der Penis viel hygienischer. Aber es kann sein, dass ein Mädchen noch keine Erfahrung hat und etwas irritiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rupture
19.02.2016, 17:19

Viel hygienischer ? Aber nur wenn der Typ, der nicht beschnitten ist, unhygienisch ist - sonst gibt es keinen Unterschied.

1
Kommentar von CalicoSkies
19.02.2016, 21:24

Außerdem ist der Penis viel hygienischer

Eine Beschneidung macht den Penis keinen Deut hygienischer.

Wer sich nicht wäscht, stinkt - wer sich wäscht, stinkt nicht. Das ist bei beschnittenen und intakten Männern das Gleiche :)

2

Ich kann nur für mich sprechen, aber mir persönlich gefällt es sogar besser. Letzen Endes wird es einer Person die dich liebt aber herzlich egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
20.02.2016, 19:30

Ich frage mich echt, was hier mit einigen los ist. Es ist mein persönliches Empfinden, was daran eine 'schlechte Antwort' sein soll, wenn jemand fragt, ob es jemand schlimm findet muss ich wirklich nicht verstehen, oder?

0

Kaum. Sie müssen sich bei... du weißt schon... etwas umgewöhnen, weil beschnittene Jungs da meist empfindlicher sind als andere. Das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
19.02.2016, 21:22

Beschnittene Männer sind nicht empfindlicher, sondern sogar deutlichst unempfindlicher.

Beschnittene Männer empfinden viel weniger - und sind daher häufig auf "härtere" Masturbationstechniken o.Ä. angewiesen.

1

Eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?