Macht es vom Geruch her einen Unterschied, ob man einmal an einer Zigarette zieht oder eine ganze raucht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kennst du das Gesetz der großen Zahl. Natürlich stinkst du mehr aus dem Hals wenn du eine ganze Zigarette geraucht hast. Deine Klamotten riechen auch intensiver nach Nikotin.

Ein Nichtraucher merkt es wahrscheinlich eher als ein Raucher - aber ja, da gibt es sicher einen gewissen Unterschied.

Wenn du heimlich rauchen willst ...
Naja, es macht schon einen unterschied von einmal ziehen hat man natürlich schon mundgeruch von der Zigarette und deine Klamotten riechen aber von einer ganzen Zigarette oder sogar mehreren riecht der ganze körper, die dämpfe setzen sich fest und sind nach längerem rauchen nicht so schnell loszuwerden.

Lass das rauchen am besten ganz es schmeckt beim ersten mal sowieso nicht, ist ungesund du riechst unangenehm und es kostet auch noch elendig viel geld

Nein. Möchtest du den Geruch vor jemanden wie z.B deinen Eltern verbergen? Wenn ja, dann solltest du die gleiche Marke wie sie am besten rauchen. Die sind sich an diesen Geruch gewöhnt da sie genau nach dem stinken. Falls sie nicht rauchen wird es früher oder später auffallen. Falls du es tortzdem machen willst. Rauch nicht starke Zigaretten, rauche deine letzte Zigarette eine Stunde bevor du nach hause gehst. Benutze Parfüm. Und bitte benutze nicht ein Schal oder ähnliches da haftet der Geruch extrem. Wenn du kannst wechsle zu einer Shisha oder zu Nikotinkaugummis. Aber pass bei Nikotinkaugummis auf machen manche Menschen noch schlimmer abhängig. Ja und so Minzbonbons oder normale Kaugummis wären auch nicht schlecht bevor du nach hause reingehst. Und fast noch vergessen wasch sofort deine Hände die Finger stinken sehr stark nach Tabak und da kann man auch nicht mit der Passivraucher ausrede kommen. Freundliche Grüsse P488W0RT

Am Beginn filtert der Filter unwahrscheinlich viel aus dem Rauch heraus, nach ein paar Zügen kannst Du erst den kompletten Rauch genießen. Geruchsmäßig ist der erste Zug unrelevant.

Hallo! Es macht schon einen Unterschied.

  • Gesundheit : Das Risiko ist der Menge proportional.
  • Geruch : Wird mit jedem Zug intensiver

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Deine Hand riecht halt mehr, wenn du die Zigarette länger in der Hand hast, ausm Mund sollte das nicht allzu viel Unterschied machen.

Aber ich lege dir trotzdem ans Herz, das Rauchen sein zu lassen, falls du nicht fest Geld verdienst.

Was möchtest Du wissen?