Macht es überhaupt Sinn weiter nach einer Partnerin zu suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solang du mit ihr nicht abschließen kannst, ist es unfair dir selber und möglichen Partnerinnen gegenüber. Bring erst das eine zu Ende denn nur dann ist dein Herz frei für eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5217 07.06.2016, 19:50

Ja das denke ich eigentlich auch aber es hält schon 2 Jahre an und ich habs nicht mehr ausgehalten

0
User5217 07.06.2016, 20:01

Jemandem hinterher zu trauern den ich nicht bekommen kann, also hab ich versucht mich neu zu verlieben aber es klappt nicht

0
sojosa 07.06.2016, 20:03
@User5217

Scheinbar machst du aber den 2. Schritt vor dem ersten. So wird das nix, so fällst du immer wieder hin.

0
User5217 07.06.2016, 20:05

Ja das weiß ich doch deswegen frag ich ja

0
sojosa 07.06.2016, 20:12
@User5217

Na dann, steh auf, such dir ein Ziel und lauf drauf zu. Einen Schritt nach dem anderen und vor allem ohne zurück zu sehn.

0
User5217 07.06.2016, 20:27

Nicht sehr hilfreich aber danke Trotzdem

0

Du solltest dich erst von deiner jetztigen Liebe losreißen, sonst wird es wirklich schwierig eine andere zu finden.

Ich bin mir aber sicher, dass du noch eine fürs Leben finden wirst. Hab einfach Geduld^^ und versuche nichts zu erzwingen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5217 07.06.2016, 19:54

Ja geduld haben ist schwierig wenn man sieht wie es bei jedem funktioniert nur bei mir nicht.

0
CarinaCupcake 07.06.2016, 19:59
@User5217

Es gibt genug andere Menschen, beiden es auch nicht sofort funktioniert, du bist also nicht alleine :*

Aber wenn du so dringend nach jemanden suchst, dann Versuch es doch über Internetforen oder so^^

0
User5217 07.06.2016, 20:00

Nein das mache ich nicht aber danke für den Vorschlag :) Also in meinem Freundeskreis klappt es bei jedem nur bei mir nicht

0
CarinaCupcake 07.06.2016, 20:07
@User5217

Vllt bist du einfach zu verbissen darauf jemanden zu finden.

Du kannst Liebe nicht erzwingen^^ :*

0
User5217 07.06.2016, 20:27

Das merke ich selber ^^ Aber jetzt mal ohne Spaß, wenn ich jetzt nicht nach jemandem suchen würde, dann würden alle sagen das es nicht klappt wenn man sucht. Sollte ich aber nichts machen, sagt jeder das ich was tun muss weil es ja sonst klar ist das nichts passiert

0
CarinaCupcake 07.06.2016, 20:35
@User5217

Dann musst du einfach den Mittelweg finden.

Einfach nicht krampfhaft nach jemanden suchen aber auch nicht nichts tun.

Vllt kannst du ja einfach mal aussehen (mit Freunden oder alleine) da trifft man ja auch Menschen und vllt ist da ja die richtige dabei^^

0
User5217 07.06.2016, 20:39

Nein ich hab einfach kein Glück bei sowas :(

0
CarinaCupcake 07.06.2016, 20:47
@User5217

Hey, nicht die Hoffnung aufgeben!!! :*

Du findest noch jemanden, nur halt nicht mit dieser Einstellung.

Sei optimistischer geh auf die Leute zu, unternimmt was mit deinen Freunden und vergesse deine Sorgen mal^^

0
User5217 07.06.2016, 20:51

Nein es ist jetzt auch nicht so das ich 24/7 traurig bin, aber es gibt halt so Momente da bin ich es einfach. Was zum Beispiel passiert wenn ich mit Freunden was mache, weil ich dann immer dran denke, dass ich der einzige Single unter ihnen bin. Auch auf Parties oder sonstiges, ich werde sofort neidisch wenn ich ein Pärchen sehe. Wenn mich dann mal jemand interessiert und ich sie kennenlernen will, läuft alles gut bis sie was von ihrem Freund erzählt. Ich habe es eigentlich schon aufgeben

0
CarinaCupcake 07.06.2016, 20:56
@User5217

Du musst aber nicht neidisch sein, aber wenn es dir doch so schwer fällt geh ohne deine Freunde mal irgendwo hin, dann bist du auch nicht mehr der einzige Single (ich weiß super Logik xD)

Und nicht aufgeben!!!!

0

Darf ich fragen wie alt du bist? :)
Ja die liebe ist eine sehr heikle sache ... Manche haben glück, manche haben Pech... da steckst du nicht drinnen...

Wenn du dir 100% sicher bist das es nichts werden kann dann gib es auf...
Hör auf mit ihr zu schreiben oder zumindest weniger... sag ihr das du dich dabei unwohl fühlst mit ihr zu reden und allem.

Aber ich sag das eigentlich jedem (auch mir :D)
Zu jedem Topf passt ein Deckel...
Es gibt keine Töpfe ohne Deckel und verdellte Töpfe bekommen eben einen Verdellten Deckel :D

Aber du wirst "sie" schon finden... früher oder später. Gib die Hoffnung nicht auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User5217 07.06.2016, 19:44

Ich bin diesen Monat 18 geworden aber eine Beziehung hatte ich noch nie... Ja ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, weil sie auch eher ein komplizierter Mensch ist. Dieses Sprichwort hasse ich, wenn jeder Topf einen Deckel hat bin ich ein Wok

0
sojosa 07.06.2016, 19:50
@Sch0biW4n

Haha, sogar für nen Wok gibts nen Deckel. Verstehste???

0
User5217 07.06.2016, 19:52

Hahaha ok überzeugt :D Nein ich bemitleide mich nicht selbst ich hasse mich fast schon dafür, ich bin sehr gereizt und aggressiv in letzter zeit weil es bei jedem klappt nur bei mir nicht

0
Sch0biW4n 07.06.2016, 19:53
@User5217

Nicht bei jedem ;)
Wie gesagt ich mach den ganzen spaß schon knapp ein jahr länger mit ^^
Aber sich selbst dafür zu hassen ist keine lösung...
Hast du niemanden mit dem du reden kannst? Am besten in deinem Alter :)

0
User5217 07.06.2016, 19:55

Nö hab ich nicht

0
Sch0biW4n 07.06.2016, 19:55
@User5217

Wäre echt hilfreich... Keinen guten Freund/freundin?

0
User5217 07.06.2016, 19:56

Nein, sonst würde ich das ja nicht sagen

0

Was möchtest Du wissen?