Macht es überhaupt Sinn sich weiter für sie zu richtig zu interessieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz Lapidar würde ich sagen, diese Frau ist nun bezüglich dem was Du für sie empfindest respektive was Du gerne hättest im Bilde. Unabhängig aber davon, hat sich an der Situation noch nicht so wahnsinnig viel geändert. Nach wie vor steht es in den Sternen geschrieben wie es mit der gegenwärtigen Beziehung von dieser Frau weiter gehen wird und ergo bis das nicht endgültig in die eine oder andere Richtung geklärt ist, wird dir wohl auch nichts anderes übrig bleiben als dir die Sache anzuschauen und halt abwarten ob und was sich daraus entwickeln wird. Du wärst also ganz gut beraten dichvorerst nicht zu sehr in die Geschichte hineinzusteigern.

Wenn du dich so stark zu ihr hingezogen fühlst, und sie sich offenbar auch zu dir, solltet ihr vllt. mal gemeinsam über das alles reden, dann wissen alle Parteien, woran der/diejenige jeweils ist... :)

Xtb95 03.09.2014, 18:12

Hay. Ich danke dir erstmal für deine Antwort. :)

Ich habe es ihr so ungefähr heute schon gesagt. Also sie weiß definitiv dass ich sie kennenlernen will & dass ich es für meine Person besser finden würde, wenn beide Parteien Single sind. Auf die Frage wie es bei ihr nun weitergeht kann sie mir keine Antwort geben. Scheint wohl ziemlich schwierig die Situation zu sein.

0
quellen 03.09.2014, 19:20
@Xtb95

Da bringt nur: Lass´ ihr die Zeit, die sie benötigt und drängle´sie nicht... :)

0

Was möchtest Du wissen?