Macht es überhaupt noch Sinn um sie zu kämpfen, oder soll ich es lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi. das ist zwar alles enttäuschend für dich, aber deine Gedanken gehen schon in eine bessere Richtung. Ich würde es an deiner Stelle auch dabei belassen und mir eine neue suchen. Dabei würde ich dir noch raten, möglichst ein Mädchen zu suchen, dass nicht gerade zwei Jahre älter ist.

Normalerweise ist das überhaupt kein Thema, wenn ihr beide ein paar Jahre älter wärt. Aber ich denke, die Einstellung einer 18 jährigen ist doch schon etwas anders als die der 16 jährigen. Vielleicht ist ihr das bei dem Streit erst richtig bewusst geworden.

Sie hat deine Entschuldigung angenommen, das ist ok. Sie will dir damit sagen, dass sie dir nichts nach trägt. Verhalte dich ihr gegenüber einfach wieder ganz normal, wie mir den anderen Schülern. Sei wieder ganz locker, denn damit löst du das angespannte und ungeklärte Verhältnis.

 Denn jetzt weiß sie nicht , wie sie mit dir umgehen soll und will dich wohl auch nicht verletzen, indem sie sagt, das es aus ist. Sei du der Starke und nimm ihr die Entscheidung ab. Dann könnt ihr auch wieder  freundschaftlich miteinander umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Kämpferei", die Unterfahrene oft empfehlen, ist meistens sinnlos und wenn es mit Billigtricks wie Blumen und Schokolade geschieht, beinahe lächerlich. Man muß bei einer 18jährigen immer damit rechnen, daß die 5 Reserve-Verehrer hat und nun schon zu einem anderen umgeschwenkt ist.

Man sollte nicht Zeit mit primitiven Schmeicheleien verlieren sondern baldmöglichst eine ernste Aussprache machen, ob die Beziehung noch gewünscht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie ob ihr über das was zwischen euch vorgefallen ist reden könnt da du sie wirklich gerne hast und sie nicht verlieren möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst weiterkämpfen und sie weiterhin anschreiben. Mädchen lieben das wenn die wirklich verletzt wurden. Außerdem, wenn du weißt wo sie wohnt, sollst du da klingeln und mit Blumen oder Schokolade warten und danach ist bestimmt alles wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du berichtest ist mir auch passiert wir hatten ca 1Monat kein Kontakt sie hat mich gehasst ich hatte keine Ahnung warum nach 1Monat hat sie sich entschuldigt und mir erzählt das sie Probleme hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie was los ist! Warum sie auf einmal so anders ist und kläre das mit ihr. Ja kämpfe um sie!!!
~Mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?