Macht es überhaupt noch Sinn es zu versuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte noch einen Versuch sei bei diesem so ehrlich wie möglich und sei einfach du. Wenn es bei diesem Versuch nicht klappt versuche mit ihr befreundet zu bleiben. Den ich denke wenn du mit ihr befreundet bist, bist du öffters in ihrer Nähe, als wie wenn du den kontakt abbrichst. Vielleicht Unternehmer ihr auch mal was (ganz freundschaftlich natürlich) und mit der Zeit werde ihr euch immer besser kennen lernen und irgendwann wird es dann soweit sein das ihr zusammen kommt oder halt leider nicht. Das kann lange dauern aber am Ende weist du dann ob ihr zusammen gehört oder nicht. Viel Glück 😁👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann willst Du denn endlich offen für einen neuen Flirt sein ? Ich finde , langsam solltest Du nicht der Vergangenheit  mehr nachtrauern , damit Dein Kopf frei wird für positive Gedanken und Erlebnisse wird!

Schöne Weihnachten !  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whyte 21.12.2015, 12:35

Der Vergangenheit "nachtrauern" ist einfacher gesagt als getan. Wie gesagt, ich habe es in den letzten eineinhalb Jahren versucht, das jedoch vergeblich. Ich habe vor ca einem Jahre eine "Beziehung" gehabt. Diese war jedoch eher ein Mittel um mich abzulenken - vergebens. Wir meinten es beide nicht wirklich ernst jedoch hätte ich es so oder so nicht geschafft sie aufrecht zu erhalten da ich noch immer für das Mädchen aus meiner ehemaligen Schulklasse empfinde...

0

Was möchtest Du wissen?