Macht es überhaupt einen Sinn um sie zu kämpfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Ich weiß jetzt nicht wie genau dein Fall aussieht, aber grundsätzlich sollte man immer kämpfen. So zeigst du ihr, wie wichtig sie dir ist. Außer sie hat dir deutlich gemacht, dass sie das nicht will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Quten 11.12.2015, 10:13

Sie sagte sie fühlt 0 für mich, könnte es sein das ihre Gefühle einfach nur zugeschüttet sind?

0
REBBY 11.12.2015, 10:30
@Quten

Das ist schwer zu sagen, da ich sie ja nicht kenne, aber sie weiß eigentlich am besten was fühlt. Vielleicht nimmt sie dich ja anders war, wenn du Aufmerksam ihr gegenüber bist, ein Gentleman. Ob das wirklich was bringt kann ich dir nicht versichern. Meinen jetzigen Freund habe ich auch erst gar nicht so wahrgenommen, aber dann hat er mir regelmäßig geschrieben, mich aufgeheitert, wenns mir schlecht ging und so hab ich mich letztlich in hin verliebt. :)

0
Quten 11.12.2015, 11:04
@REBBY

Die Sache wirkt so aussichtslos :/

0

Wenn du sie wirklich willst dann macht es auf jeden fall einen sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Quten 11.12.2015, 10:06

Was ist aber wenn ich sie damit nerve? Sie sagte mir will jetzt einfach nur ihre Ruhe 

0
imyasmin 11.12.2015, 18:51

Nein gib selbst dann NICHTauf (immernoch vorausgesetzt du eillst sie wirklich)

0

Ich sag ja wenn du bei ihr nicht ankommst ist auch nicht so schlimm. Dann sammelst du viel Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du so ausführlich fragst: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?