Macht es Spaß in einem Polizeiwagen mit zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Joa macht eigentlich auch hinten Spaß, nur der Grund weshalb man da drin sitzt ist entscheidend ;) Auf jeden Fall spürt man gerade auf der Autobahn die PS am Rücken ^^

Kommt auf den Grund an. Ein soeben Festgenommener hat weniger "Spaß" als ein Schüler, der mal mitfahren darf.

Mache zur Zeit ein Praktikum dort.

Ja, es macht sehr Spaß. Kommt aber darauf an welches Fahrzeug.

Wasserwerfer, gepanzerte Fahrzeuge, Truppentransporte?

Das kommt darauf an, wo Du sitzt. Es macht überall Spaß, nur auf dem Sitz hinten rechts nicht...

Och weiß nicht, man wird da immer so reingeschubst und kann sich nicht richtig anlehnen, weil diese Dinger an den Handgelenken immer so weh tun...

Grüße, ------>

Wenn du so cool bist und gerade beim klauen erwischt wurdest und irgendwie keine Angst vor den drohenden Folgen hast wie Seife aufheben im Knast und es mit Händen auf dem Rücken gefesselt gemütlich findest...dann ja!

Ich bin schon mal Streifenwagen selber gefahren ohne Polizist zu sein.

Kommt darauf an, ob man vorne oder hinten sitzt würde ich sagen. Vorne ist es vemutlich nicht anders als jedes andere Auto auch. Hinten ist es immer blöd.

Vorn ja, hinten nein ;-)

Hallo FragMaxi,

kommt drauf an ob freiwillig oder eben nicht.

Grüße

Michael

Was möchtest Du wissen?