Macht es Sinn zu warten oder soll ich ihn vergessen?Und hat das etwas mit seinem Kumpel zu tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Achja die Liebe ist ein kompliziertes Konstrukt welches sich leider zu oft auch durch Fehlentscheidungen von einer der beiden Parteien zusammensetzt. Die von dir gestellte Frage kann nur der Junge selbst beantworten. Subjektiv betrachtet suggeriert das, eher einen unentschlossenes Verhalten. Einerseits hat er gewiss Interesse and dir andererseits ist es auch gut möglich, dass sein Kumpel ihn verunsichert. Schreibe weiterhin mit ihn und versuche den Kontakt bestehen zu lassen, also halte ihn in gewisser Weise warm. Wenn dies nicht zu den gewünschten Ziel führt, kannst du mal mit ihm "spielen", indem du ihn zum Beispiel mal für eine Woche ignorierst oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xschokoprincess
17.08.2016, 19:55

naja wir haben dann halt gestern beschlossen dass es vorbei ist. Ich wollte dann halt auch nicht schreiben "aber du bist mir so wichtig und ich will nicht, dass es vorbei ist" Vorhin habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn trotzdem nicht verstehe und er antwortet mir nicht obwohl er andauernd online ist

0

Was möchtest Du wissen?