Macht es Sinn wenn jemand sagt, er verliebt sich nicht oft aber schnell?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, jemand der sich nicht OFT verliebt, ist halt sehr wählerisch. WENN er dann aber den richtigen gefunden hat, entwickelt sich das Gefühl sehr schnell. 

Ne kommt nicht aufs fgleiche zurück ob man sich oft verliebt oder ob man sich schnell verliebt isn großer Unterschied

iqhdi 27.04.2015, 18:07

inwiefern?

0
ViNcILi 27.04.2015, 18:11

Wenn man sich schnell verliebt heißt es nicht das man sich oft verliebt sondern quasi wie auf den ersten Blick verliebt sein Beispiel: ich könnte mich jetzt in der Stadt mich in 10 sek verlieben und mit dieser Frau 30 Jahre lang gsm sein war ich dann oft verliebt ?

0

er ist wählerisch aber WENN es passt dann merkt er es schnell

Was möchtest Du wissen?