Macht es Sinn um Sie zu kämpfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Beziehung die bloss einen Monat alt ist und in der sogar gestritten wurde... Eine Beziehung in der, nach noch kürzerer Zeit, das Gefühl aufgekommen ist, dass man betrogen wird... kann man dem überhaupt "Beziehung" sagen? Kann man mit so einem "Partner" überhaupt bis zum Lebensende zusammen sein wollen? Kann eine Beziehung wirklich Zukunft haben, wenn man sich schon nach ein paar Tagen in die Haare gerät, weil man sich nicht versteht....

...ist sowas für dich wirklich eine Kampf wert?

...ausserdem bringt es nichts, wenn der Kampf um Beziehung nur einseitig statt findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein die tatsache, dass sie nicht ehrlich zu dir war, ist auch nicht fair dir gegenüber. Auch wenn du sie liebst, willst du dich wirklich nochmal mit ihr einlassen, nur um noch mehr lügen aufgetischt zu bekommen? Wenn jetzt wieder was kommt mit 'vielleicht hat sie sich geändert' , dann liegst du komplett falsch. So schnell ändert sich niemand, außerdem lass sie doch in Ruhe und mach doch sowas kindisches wie spionieren nicht. In einer Beziehung gehts nicht nur um liebe, sondern um vertrauen und Geheimnisse teilen. Sie ist das komplette Gegenteil. Liebe allein reicht nicht. 

wenn sie dich glücklich macht dann kämpf um sie, egal ob du jetzt meinen Rat befolgst oder deinen, es wird wohl das richtige sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfe und träume weiter.

Oder wach auf und suche Dir eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vergessen. Die hat ne klatsche. such jemand anderes. Wenn sie nicht ehrlich zu dir sein kann und ein auf "mysterious" macht um deine Aufmerksamkeit zu kriegen, dann will sie doch nur ihr gewissen befriedigen so nach dem motto "ha, jemand bestimmtes zerbricht sich den kopf wegen mir".

eine totalle egoisten(sorry, aber das is meine ehrliche einschätzung) u. kontrollfreak.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne verfiss sie einfach wenn sich jemand so benimmt ist sie garantiert nicht deine traumfrau es gibt viele schlechte frauen die probieren der ,,boss" zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
14.01.2016, 14:58

find ich auch

0

Was möchtest Du wissen?