Macht es sinn sowas vor der op noch zu trinken?

7 Antworten

Hi, solange du keinen Kasten Pils wegziehst und 2 Schachteln dazu aufrauchst, sollte es gehen... wieso macht ihr das Treffen nicht hinterher, ist doch entspannter :) Gruß

ich würde dir von beidem abraten das werden die dir im Krankenhaus schon sagen, wenn du schon einmal operiert wurdest müsstest du es eigentlich wissen

Wegen was wirst du denn operiert? Normal sollte man 8-12 Stunden vor der Op nüchtern sein, also kein Trinken und Essen. Ansonsten sollte das Essen eigentlich gehen, sonst hätten die Ärzte dir das gesagt

Ich bekomm zum 3. mal ein künstliches trommelfell:/

0

Da sollte es kein Problem sein, du musst aber wie gesagt 12h vor der op nüchtern sein. Gute Besserung und viel Glück bei der OP☺️

0

Was darf ich nach einer Weisheitszahn-OP trinken?

Hey Community,

ich bins wieder :3 Ich wollte nochmal fragen, was ich nach der OP trinken kann?
(OP war am Dienstag) Z.B. Cola, wie siehts damit aus?

...zur Frage

Angst wegen der op was kann ich machen?

Hallo ihr Lieben ,
ich habe eine Op in 10 Tagen.
Hab so Angst .
Also die ist mit Vollnarkose  und stationär .
Hab so Angst. Hab die ganze Zeit dieses Gefühl im Bauch . Und überall.
Was kann ich machen ? Am liebsten will ich es absagen. Dienstag ist die Blut Abnahme .
Mir wurde schon seit über 8 Monate kein Blut mehr abgenommen hab einfach Angst .
Kennt ihr zufällig den Ablauf wie ich auf die Narkose vorbereitet werde?

...zur Frage

Op und red bullll?

Hey
Habe nächste woche eine op (ambulant)
Hatte sich jemand schon mal die nasenmuscheln verkleinern lassen?
Wie kann ich mich ablenken? Hab so angst wegen den schmerzen
Bekomme keine narkose sondern der aezt meinte, dass ich schlafen werde . Hab so angst
Was würdet ihr an meine stelle machen ? Und darf um 19 nix mehr essen aber ich geh am dienstag abend shisha rauchen und bestellen dann red bull darf ja bis 0.00 was trinken oder ist red bull nicht gut für den nächsten tag ?

...zur Frage

Ambulant oder stationär wegen op?

Hallo, Ich habe von meinem FA ein Einweisungschein bekommen (den rosa Farben) ich soll da wegen einer op hin auf mein schein steht 8.2 11 Uhr soll ich beim Arzt sein. Nun weiß ich nicht ob ich da ambulant oder stationär da bleibe wegen Sachen mitnehmen. Das ist das erste mal wo ich sowas bekommen habe. Hat da einer Erfahrung

...zur Frage

Wie bekomme ich Essensreste aus der Wunde von Weisheitszahn OP?

Hallo :) ich hatte vor 11 Tagen eine OP, bei der alle 4 Weisheitszähne entfernt wurden. Montag wurden mir die Fäden gezogen und Tampoden im Unterkiefer entfernt. Gestern war ich nochmal zum spülen. Heute habe ich dann das erste mal feste Nahrung zu mir genommen und jetzt hängen Essensreste in den "Löchern" im Unterkiefer, die ich mit normalem Spülen mit Kamillentee nicht rausbekomme. Der Arzt meinte schon, dass sowas passiert. Deshalb habe ich am Dienstag wieder einen Termin zum spülen aber so lange möchte ich das nicht da drin lassen. Gibt es einen Weg, wie ich das da raus bekomme? Mit einem Zahnstocher möchte ich nicht unbedingt in der Wunde pulen. Danke im Voraus Mirosmaus

...zur Frage

Knie OP, wie kann ich mich 4 Wochen auf der Couch beschäftigen?

Hi

Ich habe Dienstag eine Meniskus OP, ich bin deswegen schon 2 Wochen krankgeschrieben, die erste woche wars noch toll, die 2. schon nichtmehr... ich habe die wohnung geputzt, jeden tag gekocht etc... aber auch viel gelegen, aber fern gucken, wii spielen und lesen is auf dauer echt super langweilig... Mein freund is halt fast den ganzen tag auf arbeit... Montag wollen wir noch ein puzzle kaufen und evtl sowas wie malen-nach-zahlen... habt ihr noch andere Ideen, was man so machen kann, wenn man sein bein nich belasten kann und deswegen mehr oder weniger auf die couch gefesselt is??

LG und vielen Dank

Sandra

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?