Macht es Sinn, sich jetzt noch ein IPhone 4 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

gebraucht bekommst du die in der bucht auch schon für unter 100 und wenn es in einem guten zustand ist, ist das 4er mit 16 gb immer noch gegenüber dem 5er und dem 6er konkurrenzfähig. einzig der anschluss des usb-kabels ist veraltet, aber wenn ein kabel dabei ist, macht das nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß ist es so, dass bei Apple gar keine Updates mehr zur Verfügung stehen für die Modelle 3g und 4.

Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Sinn. Neue Apps laufen auf alten Handys meistens gar nicht mehr.

Würde mich da eher in der Richtung Galaxy S3-5 mini orientieren. Da hast du defintiv die bessere Wahl getroffen als mit den iPhone 4. Da ist nämlich die Hardware reinster Schrott!

Das Samsung Logo ist nur der teil vom Apple Logo der Fehlt ! IPhone 4 ever! Updates gibt es nicht mehr aber in der Preisliga auch bei Android nicht. Kommt drauf an wie du es benutzen tust. Musst du wissen (neu,alt&gut wenn es reicht)

Also bei ebay kleinanzeigen bekommt mann das 5s schon locker für 250... Ich selbst hab mir dort ein iphone 6 für 400 geholt.... Also das 4er auf keinen fall dann lieber ein kleinwenig mehrgeld in die hand nehmen und zu mindest das 5s kaufen

Würde ich nicht machen...Ein 200€ Android Smartphone hat die Leistung eines iPhone 5.

Nein es lohnt sich nicht, da man schon bald kein neues Systemupdate mehr installieren kann

Kommentar von MrsAntwort
30.11.2015, 17:48

brauch man es ? Antwort : Vielleicht ! es kommt auf die Nutzungsart an

0
Kommentar von luki21h
30.11.2015, 21:10

Es ist halt so, dass man nach einiger Zeit wegen dem veraltertem Betriebssystem nicht mehr alle Apps installieren kann.

0

Nein, da die Neuste software nicht drauf läuft

Schau mal bei Rebuy.de! Da gibt es sogar das iPhone 5 relativ billig zu kaufen.

Nein das lohnt sich nicht.

Was möchtest Du wissen?