Macht es Sinn noch zu warten oder sollte ich ihn schon vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann gut sein, dass er einfach zu schüchtern ist und sich daher nicht traut dich anzusprechen, aber wenn er dich ständig anschaut, kann es trotzdem sein, dass er noch Interesse an dir hat. Er hatte sich ja ziemlich gefreut, als du mit ihm was gesprochen hattest, also würde ich mal darauf tendieren, dass er wieder wartet bis du ihn wieder ansprichst :). Manche Jungs sind halt so, die sich nicht trauen, ein Mädchen anzusprechen, da sie denken ( die Meisten ), das sie sowieso keine Lust auf einen hat :D. Also trau dich und sprech ihn wieder an ;) Viel Glück und LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnderTheSkin 03.02.2016, 15:29

Danke ich werde deinem Rat natuerlich befolgen :)

0

Hey :-)

Du machst dir zu viele Gedanken, mache einfach dein normales Tagesprogramm. Denke einfach mal nicht groß nach darüber, denn so etwas kann einen ganz schön fertig machen. Vlt. ist es wirklich einfach etwas ganz banales, und er ist einfach nur schüchtern. Bleib dran, denn sonst wirst du dich irgendwann vlt. mal fragen, was wäre gewesen, wenn ?

Und wenn du ihn dann siehst, dann geh direkt auf ihn zu, du hast es ja schon einmal geschafft. Wenn er weg rennt, dann lass ihn gehen. wenn nicht :-)  dann lernt euch kennen.

PS.:
lenke dich doch etwas ab, schreib doch mal ein paar Freunden :-)

vlt. vermisst dich ja jemand, der gerne deine Nachrichten liest und auch antwortet  :(

Liebe Grüße wünscht dir Fabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm schwer zusagen...eventuell ist er auch nur schüchtern wie viele Jungs,auch wenn sie nicht immer nach aussen so scheinen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch mal an, wenn du ihn dad nächste Mal siehst. Wenn er nichts von dir will, wirst du das dann schnell merken (eonsilbige Antworten usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?