Macht es Sinn noch CD's zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde CD's überhaupt nicht unnötig. Ich kaufe mir immer noch regelmäßig CD's, da ich es einfach liebe etwas in der Hand und nicht nur irgendwelche Daten auf dem Rechner zu haben ;) Ist aber natürlich geschmackssache

Hast recht!Ich geh sie mir jetzt kaufen :)

0

Auch wenn ich mittlerweile auch öfter auf den MP3 Download bei amazon und Co. zurückgreife, ist ne CD oder LP trotzdem schöner. Allein schon deshalb, weil ich etwas physisches habe. Sollte in ein paar Jahren mal meine MP3 Sammlung verloren gehen, weiß ich nicht, ob ich die div. Alben dann bei den Anbietern noch runterladen kann.