Macht es Sinn mit Dampfen anzufangen als Quereinsteiger?

5 Antworten

Sinn???? Inwiefern ? :-)

Spaß kann es machen, schmecken kann es... reicht das als "Sinn"???

Teuer kanns aber auch werden... ne Grundausstattung kommt auf um die 100€, dazu Liquids für um 5€ je 10ml. Verbrauchsmaterial....

Es macht Sinn, gar keinen Dampf/Qualm in seine Lunge zu ziehen. Außer vielleicht ein Kamille-Dampfbad.

"Quereinsteiger?" Muss man jetzt eine dreijährige Berufsausbildung zum "Diplom-Dampfer" machen?

Mit 15 jahren dampfen?

Hey liebe community, ich bin 15 Jahre alt und überlege mit dem dampfen anzufangen... ich weiss jedoch nicht wie schädlich das für mich ist ?(ohne nikotin) Und ist es jetzt genau so gefährlich wie als wenn ich 18 jahre alt wäre?

...zur Frage

An die E-Zigaretten Raucher/Dampfer,macht das Dampfen von nur Aroma einen Sinn oder will man doch lieber was mit Nikotin und Aroma?

...zur Frage

Dampfen und Muskelaufbau?

Hat jemand eine Ahnung wie sich Dampfen auf den Muskelaufbau auswirkt? Ich habe jetzt aufgehört zu rauchen und bin auf Dampfen umgestiegen. Wie sehr wird sich dieses negativ auf meinen Muskelaufbau auswirken?

...zur Frage

Ist dampfen schädlich?

Ist dampfen mit Liquids ohne Nikotin schädlich für den Körper?

...zur Frage

Darf man als Nichtraucher mit dem Dampfen anzufangen?

Hey Leute, ich bin 19 Jahre alt und schon mein Leben lang Nichtraucher und bin auch froh darüber. Ein Kumpel von mir hat letztens mit der e-Zigarette angefangen, ohne Nikotin. Er meint, er macht es ab und zu und es schmeckt extrem gut. Es gibt aber auch Leute die sagen, dass wenn man nicht raucht, man auch nicht mit der e-Zigarette anfangen sollte. Klar ist ja, egal was man raucht es ist niemals gesund. Kann man jetzt als Nichtraucher mit dampfen anfangen oder sollte man es lassen? Und wie sind eure Erfahrungen damit?

...zur Frage

Akkus fürs Dampfen?

Sind die Samsung ICR18650-26F zum Dampfen bei Sub ohm geeignet ? Bei wie viel Watt kann ich Dampfen ? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?