Macht es sinn mit dampfen anzufangen...?

7 Antworten

Hallo,

das ist eine Entscheidung die nur Du für Dich treffen kannst.

Wenn Du 18 Jahre alt oder älter bist, dann spricht gesetzlich nichts dagegen.

Dampfen ist nahezu unschädlich. Es gibt viele Freizeitangebote die sicherlich einen größeren Schaden anrichten. Dampfen ist lecker. Ein Eis zu essen ist wahrscheinlich auch nicht gesund, bei dem vielen Zucker.

Der eigentliche Sinn einer E-Zigarette ist, Rauchern eine gesündere Alternative zu bieten. Das erfüllt die E-Zigarette mit Bravour.

Die Befürchtung nach einer E-Zigarette plötzlich auf Tabakzigaretten umzusteigen ist eigentlich ausgeschlossen. So blöd ist niemand....

Als Nichtraucher mit dem Dampfen zu beginnen sollte immer ohne Nikotin erfolgen, auch wenn vom Nikotin in der Form fast kein Suchtpotential ausgeht. Es macht keinen Sinn, die positiven Aspekte von Nikotin Mal außen vor gelassen.

Allerdings solltest Du Dir über die Folgekosten im Klaren sein. Das sind die eigentlichen Kosten von E-Zigaretten (Ersatzverdampfer und Liquid).

Die Folgekosten können sehr gering, aber auch sehr teuer sein.

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson  😏

Das musst du dir selbst beantworten. Wenn du Spaß daran hast, warum nicht.

Hier kannst du dich ins Thema einlesen und auch Geld sparen.😊

https://www.wolke101.de

Gruß, Frank

Ich würde an deiner Stelle nicht anfangen. Wozu auch? Von dem Geld kannst du dir lieber ein Eis oder ähnliches kaufen😉

weil es schmeckt

0

und billiger als eis ist

0

Was möchtest Du wissen?