Macht es Sinn jetzt nochmal mit Fussball anzufangen?

5 Antworten

Inwiefern lohnen?

Willst du nur spielen weil du Profi werden willst? Dann lass es sein, das wirst du nicht. Wenn du aber Spaß dran hast dann lohnt es sich für dich doch immer. Ich habe nach dem ich in der C-Jugend aufgehört habe wieder mit 25 angefangen Fußball zu spielen.

Solange es Spaß macht kannst du immer wieder anfangen.

Nein, ich meine bevor es in den Herren Bereich geht

1
@DerOhnePlan2000

Ich versteh das Problem nicht. Selbst wenn du nur noch ein halbes Jahr spielen würdest bevor es zu den Herren geht. Wo ist das Problem?

Die Vereine kämpfen mit Nachwuchsmangel. Überall werden Jugendspielgemeinschaften geschlossen. Jeder ist über jeden Spieler froh.

1

Melde dich halt mal bei einem Verein und frage, ob du mittrainieren darfst. Dann wird der Trainer sein Urteil fällen, ob es Sinn macht oder nicht.

Leistungstechnisch ist das bei irgend einem Dorf Verein sicher kein Problem. Zeitlich aber. Das sind nicht mal mehr 2 Jahre.

1

Ich hätte das Gewissen beiseite geschoben und wäre in die Bundesliga gegangen !

Was möchtest Du wissen?