Macht es Sinn jetzt nach dem Terror nach Köln zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Köln ist sicher,wohne hier mein Leben lang und der Bahnhof ist so abgesichert!! Da kommt nicht mal illegal ne Fliege hin 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da sicher hinfahren, denn da wo du wohnst ist die Terrorgefahr genauso hoch wie in Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist überhaupt nicht gefährlich. Jedenfalls nicht gefährlicher als sonst.

Statistisch betrachtet ist es viel wahrscheinlicher, dass ihr am Bahnhof von einem Auto überfahren werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Köln ist ne super Stadt :-)

Gefährlich kann es immer und überall sein ganz unabhängig von der aktuellen Situation. Ich finde es gut, wenn man sich Gedanken darüber macht, aber übertriebene Vorsicht bringt auch nichts, wenn Du dadurch dein Leben einschränkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?