Macht es Sinn, ihm nochmal zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke du hast ihn damals vill etwas verunsichert als du erst nicht darauf reagiert hattest, vill denkt er jetzt er war schlecht oder hat etwas verbockt oder du hast nur "begrenzt Interesse"?

Kann auch sein das er sich jetzt Sorgen aufgrund seines Alters macht und denkt, dass es dir jetzt erst bewusst worden ist das es für dich vill doch nicht so passen würde(oder umgekehrt das er es so sieht wär auch möglich).
Wäre denke nicht schlecht wenn du dich mal bei Ihn meldest, ein Treffen mit Ihn vereinbarst und den ein oder anderen Punkt sachte mal ansprichst.

Und was noch ist, habt ihr den vorab darüber gesprochen was ihr sucht/wollt? Eventuell hat er die Sache jetzt auch einfach abhehackt, weil ihr ohnehin schon im Bett gewessen seit. Manche warten ja nur darauf, auch wenn es ein paar Treffen sind. Oder kannst du dies hierbei 100%ig ausschließen?

Spiel mit offenen Karten und sprich dich mit ihn aus, du kannst ja erst mal versuchen es von ihn "rauszukitzeln" ob da Interesse für mehr mit dir seinerseits besteht.

Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemagisch
24.10.2016, 11:23

Es ist schwierig mit ihm zu reden, weil er, wenn ich ihn was ernstes frage, gleich ausweicht indem er mir fragen stellt. Wenn uch ihm schreibe tut er so als verständer er mich nicht...das treibt mich in den wahnsinn. Ja wahrscheinlich bin ich zu unentschlossen und er hat das  zu seinem voteil genutzt. 

0
Kommentar von Sabs2012
24.10.2016, 11:34

Ohje, das hört sich dann doch eher sehr desinteressiert seinerseits an, das tut mir leid für dich.

Ja das denke ich mir hiermit jetzt auch, dass er es für seinen Vorteil nutzte. Ich hatte es bereits vorab leicht in erwägung gezogen, jedoch wirkt es für mich jetzt leider relativ eindeutig.

Ich würd mir deinerseits nicht all zu sehr Hoffnungen dafür machen, das mehr draus wird bezweifle ich.

Lg

0

du mußt ihm schon direkt sagen/schreiben was du willst oder erwartest , mit  "wie geht's" kann er nichts anfangen .... irgendwelche versteckten Andeutungen oder belanglose Floskeln verstehen Männer nicht zu deuten , die können nicht um die Ecke denken und Gedanken lesen schon gar nicht ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das warten bis er sich meldet führt zu garnichts.

Wenn es dich belastet und du dir so viele Gedanken darüber machst dann verschwende deine Zeit nicht damit unnötig zu warten sondern melde dich bei ihm und redet darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männliche Wesen verstehen die Kommunikation durch die Blume nicht.

Die brauchen es mit der Brechstange.

Also sag und frag, was du (wissen) willst direkt. Dann wirst du auch eine direkte Antwort bekommen und weißt woran du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl hat er etwas falsch verstanden,als du damals gezögert hast.

Ich denke nicht,dass Whatsapp da wirklich weiter hilft,(Eventuell kannst du auch so Smileys wie ❤ Herzchen verwenden !Die machen nochmal deutlicher wie du dich fühlst!)Aber eigentlich könntest du ihn vl mal anrufen oder nochmal treffen!Du musst ihm klarmachen,wie du dich fühlst(ein romantisches Gespräch an einem romantischen Ort😊)

Und nicht locker lassen,falls er ausweicht oderso...

Ich hoffe,ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!

lg deskchen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komme doch gleich zum Punkt und frage einfach gleich, wann ihr euch wieder trefft. Wenn du ihn 3 Mal mit 'Hi, wie geht's?' anschreibst, brauchst du auch kein großes Interesse erwarten, da diese Art von Smalltalk nervig bzw. langweilig ist. Ansonsten frag ihn wie sein Tag war o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemagisch
24.10.2016, 11:12

Nein, ich schreibe ihn doch nicht ständig so an. Das war nur, weil ich nicht dieses  kitschige "ohhh gestern war soooo toll mit dir. Können wir uns bald wiedersehen" schicken wollte. ;)

Aber daran ihn einfach zu fragen wann man sich nochmal trifft, hab ich auch schon daran gedacht. Nur ich wusste nicht, ob das dann in eine andere richtung läuft, für die ich mir dann doch zu schade bin.

1

Melde dich 2 mal noch. Einmal nur so locker " Hi. Wie geht´s ? " und ein paar Tage später schlägst du locker nen Treff vor. - Danach sollte er sich melden.

Männer sind überhaupt nicht kompliziert  :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemagisch
24.10.2016, 11:01

Ok danke für deinen Rat. Naja, er sagt auch öfters, ich denke immer zu viel xD

0

Er denkt wahrscheinlich, dass du noch nicht reif genug bist. Hör auf so rumzueiern...

Willst eine Beziehung, aber irgendwie auch nicht?! 

Indirekt gesagt? Wir können KEINE Gedanken lesen.

Wer ist hier kompliziert?

Finde erstmal heraus was du möchtest, bevor du dir nen Typen anlachst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
24.10.2016, 11:07

Männer dürfen sich über fehlende Reife beschweren? Aber mit dem letzten Satz geb ich dir recht.

0
Kommentar von Animemagisch
24.10.2016, 11:31

Ich habe ihm gesagt ich mag ihn ehrlich. Ich habe ihm geschrieben dass ich mit ihm zusammen sein will. Also deutlicher könnte ich nur noch werden durch: ich, du, beziehung ja,nein?

1

Ja weil du gezögert hast will er dass du ihm schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde mal locker, melde dich auch und treffe ihn weiterhin, stelle das Analysieren aber soweit möglich ein, du hast nichts davon, das sage ich dir aus erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat bekommen was er wollte, und nun bist du uninteressant. Shit happens. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animemagisch
24.10.2016, 11:03

Genau DAS denke ich mir auch die ganze Zeit. Obwohl er sagte dass er mich wirklich mag. Anscheinend aber nur was spezielles an mir... -.-

0
Kommentar von daria78
24.10.2016, 11:05

Du immer mit deinen Antworten! 😂

0

Was möchtest Du wissen?