macht es sinn? haaröl mit haargel gleichzeitig?

1 Antwort

Das wird ne ziemliche Sauerei geben denn gel ist auf Wasserbasis und oel verbindet sich nicht so einfach mit Wasser es benötigt dazu einen Emulgator. Entweder das Eine oder das Andere würde ich raten besser nicht beides zusammen

Wie gelt man sich die Haare?

Halllo Leute, immer wenn ich Gel in meine Haare tue, klappt nur der Igel-Look, also das alle Haare hchstehen. Wenn ich mir jetzt die Haare in der Mitte hochmachen will geht das nicht. Die Haare gehen dann nach vorne und werden nicht so wie ich gegelt habe. Gibt es irgendein Shampoo das macht, dass die Haare sich besser gelen lassen ? Oder welches Gel ist da am besten ? Es muss sehr stark sein. Dummme Bemerkungen könnt ihr euch sparen,.

Danke für die Antworten

...zur Frage

haargel glänzende haare?

ich bin ein junge. ich brauche dringend ein haargel die haare glänzend macht. ich benutze gerade von nivea men haargel mit wet look effekt. ich mag es wenn die haare nass aussehen :) habt ihr irgendwelche empfehlungen?

...zur Frage

Macht bz noch Sinn?

Guten Tag Leute,

Mein Freund stand einmal auf ein Mädchen bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin und ich kenne Sie.

Ich wollte nicht das die beiden Kontakt haben doch mein Freund hat mehrfach den Kontakt zu ihr gesucht und sie betrunken gefragt ob sie zu ihm vorbeikommen will..

Ich weiß nicht ob die Bz noch sinn macht

...zur Frage

Gibt es Haar Gel mit Trocken Look?

Überall heisst es auf den Haar Gel Packungen "Wet Look" oder "Glanz Effekt". Gibt es auch Haar Gel ohne irgendeinen Effekt? Es steht ja nirgendwo "Trocken Look" oder so..

...zur Frage

Macht ein Praktikum beim Friseur sinn?

Hey, ich überlege mir ein praktikum bei einem friseur zu machen, ab wie vielen tagen macht das sinn? Oder macht es überhaupt sinn ein praktikum beim friseur zu machen? Ab wie viel jahren ist es allgemein erlaubt ein praktikum zu machen?

...zur Frage

Macht es sinn die Haare vor dem Blondieren nass zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?