Macht es Sinn extra Datenvolumen zu kaufen um via Hotspot etwas auf dem PC zu updaten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt drauf an wieviel dein Datenvolumen kostet! 

Es kann schnell gehen das dich das Windows 10 auf zum beispiel Ebay weniger kosten wird als das Datenvolumen.

Dann lohnt es sich nicht.

Ich selber würde aber bei nem Freund mal anfragen.

Würde mich mal interessieren wie du das Problem gelöst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht absolut keinen sinn, da du nicht weißt wie lange es dauert und wieviel Volumen du wirklich brauchst.

geh lieber zu nem Kumpel oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMe9812
24.07.2016, 19:58

Ach und es macht mehr Sinn mein PC in einen Mecces zu schleppen? 😂 Naja trotzdem Danke ^^

0

Machs nicht. Downloade alles über die Nacht, so mach ich das immer bei größeren Downloads. Da ist das Internet meistens besser und sollte auch schneller Auf deinem PC sein. Bevor du das über dein Handy machst würde ich lieber etwas geduldig sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMe9812
24.07.2016, 20:01

Naja, das Update ist 3gb groß und ich downloade mit einer Maximalgeschwindigkeit von 120kb bei einer 0,3k Leitung und wir sind hier zu 4 und alle haben Handys die im Internet sind, also Durchschnittsgeschwindigkeit liegt geschätzt so bei 60kb. Habs einmal über Nacht versucht, nach 5 Stunden bei 3%

0

Was möchtest Du wissen?