Macht es Sinn erst nach dem Haare färben die Haare zu schneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein! Erst die Haare schneiden und dann färben! Sonst verschwendest du doch nur Farbe...

Danke! Und es ist sicher nichts dran dass die Spitzen gesünder sind, wenn man die Haare nach dem Färben schneidet? (So 5-10cm)

0
@mileycyrus123

Das weiß ich leider nicht, aber die Haare sind sowohl davor als auch danach ab, also denke ich nicht, dass das einen großen Unterschied macht...

1

Ich habe immer zuerst gefärbt und dann geschnitten. Möglicherweise könnte man durch das Färben Spliss bekommen. Sonst musst du dir die Haare vielleicht zweimal schneiden.

Wenn du Farbe verschwenden willst dann färb sie erst aver es ist sinnlos

Man verschwendet zwar Farbe aber es ist besser wegen den Spitzen.

Was möchtest Du wissen?