Macht es Sinn (englisch )?

 - (Sprache, englisch, Sprüche)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hat Sinn und ist idiomatisch auf Englisch.

Wenn ich mit dir Erinnerungen mache, gilt es als meine Lieblingssache.

;-)

Mit dir zusammen etwas zu machen, ist meine Lieblingsbeschäftigung.

Das liebste was ich tuhe ist, mit dir Erinnerungen zu machen. Kp, anders kann ich es nicht in Worte fassen.