Macht es Sinn eine Wii zu kaufen wenn man schon eine Playstation2 hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte dasselbe problem... ich habe mich FÜR die wii entschieden. Ich kann dir davon leider nur abraten, mit der wii spiele ich höchstens 1 mal im monat, habe aber viele SAU TEURE spiele! Nach einiger zeit ist das einfach langweilig,dann kauft man sich ein neues spiel und denkt das macht total spaß,aber nach einiger zeit ist das auch wieder langweilig... ich habe einfach nie lust erst den fernseher umzustellen und dann 20 minuten zu spielen... ich finde das lohnt sich nicht... Gruß Jothebest

Danke für den stern! :)

0

wir haben beides - die wii staubt meist vor sich hin, auf der playstation wird eher noch gespielt. am meisten benutzt wird der nintendo ds

Klar! Warm denn nicht demnn eine Wii ist doch was komplett anderes. Meine Meinung:Wii spielen macht viieeel mehr Spaß als Ps2, kann ich nur empfehlen:)

Wii ist spielspaß pur. Außer wenn ihr solche seit die nach 2 Wochen kein Bock mehr drauf haben.

Wir haben eine Wii seit ca. 2 Jahren und spielen immer noch ziemlich oft.

Auch mit der Familie.

Macht riesig spaß.

Wii wird NIE langweilig ,weil man kann die Cracken und UNBEGRENTZ spiele downloaden und spielen ;)

LG Für nähe infos kannste mir Mailen

ps2 is the best....of the r4est34556

Was möchtest Du wissen?