Macht es Sinn, eine Facharbeit über die Veränderung von Strafe bin damals zu heute zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannt du darüber eine Facharbeit schreiben. Allerdings würde ich das Thema noch etwas eingrenzen. Denn zu dem Thema wirst du so viele Aspekte finden, dass, wenn du sie alle behandeln willst oder musst, du nur sehr oberflächlich sein kannst.

Such dir also in diesem Themenbereich noch ein etwas spezielleres Thema und dann sollte das laufen. Damit das richtig gut wird, kann ich dir nur empfehlen, dann eine Fachbibliothek in der Uni aufzusuchen. An den meisten Unis gibt es eine extra Jura-Bibliothek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es Sinn macht? Was meinst Du damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?