Macht es Sinn dieses Zertifikat bei einer Bewerbung mitzuschicken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, es macht Sinn, beide Zertifikate anzufügen. Wenn du alle Dateien, bzw. die gesamte Bewerbung als eine einzige PDF in mittlerer Qualität abspeicherst, macht das eine Zerti kaum was aus.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHasCakes
10.06.2016, 01:04

Ich habe schon sehr viel mit allen möglichen Möglichkeiten des Abspeicherns rumgespielt nd der Begriff "mittlere Qualität" ist von Software zu Software verschieden definiert. Aber ich denke, ich habe es jetzt hinbekommen und liege momentan bei 1,5 MB für die gesamte Bewerbung (ohne Anschreiben+Deckblatt).... noch mehr Qualitätsverlust will ich der Datei nicht antun.

0

Wahrscheinlich ist es am sinnvollsten beide Zertifikate mitzuschicken. Manchmal können Kleinigkeiten den entscheidenen Unterschied ausmachen und wenn bereits mehrere schriftliche (und auch positive) Referenzen und Auszeichnungen vorhanden sind, dann sollte man diese auch vorzeigen, sofern sie sinnvoll bzw. passend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Beauftragte kann auch der Manager sein. Anders herum allerdings nicht. Beide wären besser.

Kannst du das nicht irgendwie komprimieren oder anders erwähnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHasCakes
09.06.2016, 22:44

Ich kann schon irgendwie gerade so beide noch mit reinbringen... aber ich wollte die Größe der Bewerbung halt möglichst klein halten. Danke für die Meinung :)

0

Nein, mitschicken!

Wenn es zuviel Speicherplatz benötigt, die Größe der Datei durch Komprimieren verringern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke alles mit was du kannst!

Auf die kleinen Sachen kommt es an Ende dann nämlich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich, es macht immer eindruck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du deine Zertifikate unter den Tisch fallen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IHasCakes
09.06.2016, 22:42

Den Grund habe ich eigentlich im Text erwähnt.

0

Was möchtest Du wissen?