Macht es sinn die Nachprüfung zu machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir raten es zu versuchen.

Setz dich hin und lern oderntlich, verlieren kannst du nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ansonsten du hast ja deinen Realschulabschluss schon sicher (obwohl ich nicht verstehe wie du den bekommen konntest obwohl du nichtmal die Klasse geschafft hast aber egal seis drum) und kannst damit ja eine Ausbildung anfangen. Heutzutage geht eh jeder studieren von daher wird dich irgendein Betrieb schon nehmen auch mit deinen schlechten Noten. Viel Glück Bro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenBxxlxx
09.07.2017, 01:13

Die 10. klasse besteht aus zwei teilen erstmals das jährliche Zeugnis was wir bekommen und zusätzlich der MSA, mit 3 5en habe ich mein MSA bestanden bleibe nicht sitzen hab die 10. abgeschlossen wurde jedoch nicht in die 11. versetzt.  mit 4 5en zB bist du komplett durchgefallen kein abschluss und bist sitzengeblieben. 

0

Versuchs einfach. Wenn es klappt, bist du weiter. Hol dir aber einen Nachhilfelehrer. Alleine eine Nachprüfung zu schaffen ist sehr schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenBxxlxx
09.07.2017, 01:06

Mein problem ist, dass ich in den ferien weg bin und bis montag mich entscheiden muss ob ich eine woche opfere und früher zurück fliege um die Nachprüfung zu machen, lernen werde ich dann im Urlaub selbstständig 

0

na sicher ist das sinnvoll

dinge zu tun, bei denen man nichts verlieren kann  (du kannst nicht in die 9 zb zurück geschickt werden) und nur gewinnen kann (versetzt werden) macht man immer

ist mathematisch einfach zwingend logisch, das zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knoerf
08.07.2017, 20:09

Obwohl die Wahrscheinlichkeit bei ihm wie ein Sechser im Lotto wäre so wie er schreibt oder zumindest ein Fünfer :) .

0

Die Frage hast dir schon selber beantwortet !Denkst du selber,Du schaffst es ,dann los und was Du Dich noch fragen solltest,ist,wo Du im Leben hin möchtest. Das sollte deine Entscheidung sichtlich erleichtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?