Macht es sinn die beziehung weiter zu führen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es erstmal langsam angehen. Ihr seid beide Jung..was dem schreiben mit den Jungs angeht finde ich es nicht in Ordnung wenn sie während einer Beziehung mit Herzen schreibt^^ ihr würde es bestimmt auch nicht gefallen wenn du mit anderen Mädchen mit Herzen schreiben würdest..zeig ihr das du sie liebst aber sei nicht zu anhänglich..wir Frauen stehen auf süß Eifersucht..aber to match ist auch wieder nicht gut..bisschen kälter zu ihr zu sein were vielleicht auch keine schlechte Idee aber nicht zu kalt..finde heraus ob sie dich wirklich liebt..nach 1 Monat und 16 Tagen kann man es noch nicht so genau wissen..rede mit ihr was dich stören tut..und was dir nicht so gefallen tut des were nicht schlecht..hoffe ich konnte dir bisschen helfen 

Lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinan898
21.12.2015, 21:43

Vielen dank ein gutet text zum nachdenken :)

0

Du darfst natürlich nicht so sehr an ihr kleben und zu eifersüchtig sein, das ist nie gut, egal bei wem. Mit anderen Jungs mit Herzchen schreiben ist nun auch nicht ok, finde ich.

Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel, wenn Du mit Dir unzufrieden bist, dann pack Dein Leben an!!! Ob sie nun da ist oder nicht, es geht primär darum, dass man sich selbst erstmal glücklich macht. Mach Dir eine Liste, was Du erreichen willst, und dann  arbeite es Punkt für Punkt ab!. Fang im neuen Jahr damit an:)

Und was sie betreifft: Locker sein, nicht so sehr an ihr hängen, noch nicht von großer Liebe sprechen und Dich selbst dabei um Gottes Willen nciht vergessen.

Es will keiner hören, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Leben lang zusammen bleibt, ist in dem Alter eh gleich Null. Genieß die Zeit und mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn es Dir u

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sinan898
21.12.2015, 21:42

Danke weiße worte :)

0

Was möchtest Du wissen?