Macht es Sinn CS GO zu kaufen, wenn ich nur Casual spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt natürlich ganz darauf an, was du erreichen willst. Möchtest du besser werden, oder einfach nur Spaß haben? Um besser zu werden kann ich Community-Server empfehlen, wenn du Spaß haben willst halt das ganz normale Wettkampf mit ein paar Freunden.

Noob bedeutet Anfänger, von daher kommst du garnicht drumrum einer zu sein :D

Noob leitet sich aus dem Wort "Nobody" ab und dient eigentlich nur zur Beleidigung. Das Problem ist, dass die meisten den Wortlaut nur gehört haben und die Bedeutung gar nicht kennen, bzw ihn fehlinterpretieren. 99.99% der Gamer sind Nobodys. Aber sonst hast du Recht. Das wichtigste am Game ist eigentlich immer der Spaß am Spiel. Besser will glaube ich immer jeder werden. Zumindest, wenn man einen gesunden Ergeiz besitzt.

0
@myltlpwny

Nein, Noob leite sich aus dem Wort "Newbie" ab, welches die gleiche Bedeutung wie "Scrub" hat, also Anfänger. Wenn du mir nicht glaubst schau bitte auf Wikipedia oder im Internet nach. Wenn man so einen Kommentar schreibt und damit alle anderen "beleidigt" kann man sich ruhig darüber informieren. Deine Ableitung ergibt außerdem überhaupt keinen Sinn, da man das Wort "Niemand" wohl kaum als eine Beleidigung benutzen könnte.

0

Das man jemanden Niemand bezeichnet, siehst du nicht als Beleidigung an? Ich Habs mit einem uralten Clan Namen "noobs n nobodies" verdreht. Mit Newbie/Newb hast du schon recht. Wie gesagt, ich betitele niemanden als noob. Ich helfe eher als zu beleidigen. Die einzigen die beleidigt werden, sind die ganzen Cyka Bljats.

0
@myltlpwny

0815 CS:GO-Spieler

Macht das, was alle anderen auch machen.

0

Du brauchst ja nicht nur Casual spielen. Wenn du mit CS GO neu beginnst und Matchmaking spielen willst, kannst du dies tun, du wirst dann in einem niedrigen Rank eingestuft und spielst mit Leuten in deiner Skillebene (elo-region).
Selbst wenn du ein "Noob" bist, sollte dich das nicht hindern Spaß am Spiel zu haben. Der Skill und das Spielverständnis kommt durchs lernen. Wenn du Freunde hast, die öfter CS GO spielen, kannst du mit denen ja auch spielen, die werden in einer höhere Elo-Region (höherer Rank) spielen und du lernst schneller. Habe einen Extra Account um mit Leuten aus tieferen Rängen zu spielen. Ich spiele öfter mit einem Mate und seinen Arbeitskollege, sein Arbeitskollege wurde auf den 3 schlechtesten Rang eingestuft und spielt mit uns jetzt seit 3 Monate, er spielt jetzt schon auf den 7-8Rang und ist somit schon im Mittelfeld des Ranksystem. Er ist in manchen Situationen halt noch etwas schwerfällig, aber wir geben ihm immer Tips und Anweisungen mit Erklärung warum er es so machen soll, wie wir es ihm, aus denen er lernt.
CS GO lohnt sich aufjedenfall, wenn man taktischen Shooter mag. Sagt es einem nicht zu, sollte man auf ein Spiel ausweichen, welches einem eher zusagt.

Das problem ist das man auf Silver nur noch smurfer/ cheater hat. Das geht manchmal echt auf den Sack

0

Cheater eher nicht. Das was andere als Cheater in der Silver-Elo sehen, sind meist Smurfs. Wenn wir mit dem Arbeitskollegen von meinem Mate zocken, müssen wir uns auch immer das Cheater geflame anhören. Ich spiele aber über 10Jahre CS. Mir tuts dann auch immer Leid, aber geben den Typen halt bisschen Unterricht. In welcher Rank-Höhe spielst du? Vllt kann man dir ja auch helfen. Mir macht das nix zu verlieren, wenn andere trotzdem dabei lernen können. Ich verliere lieber mit ein paar ruhigen aber ansagenden Leuten als mit 4 flamenden zu Gewinnen. :D

0

Also ich für meinen Teil versuche immer freundlich und nett gegenüber anderen zu sein. Ich hab auch sehr viele nette Leute kennengelernt, solange du auf communityserver spielst und kein Matchmaking, denn viele verstehen keinen Spaß wenns um ihren HEILIGEN Rang geht. Schade eigentlich aber wie gesagt einfach mal ausprobieren

moderner und totaler krieg das selbe?

Hey leute:) Ich schreibe morgen eine geschichtsklausur über den ersten Weltkrieg. Dieser war sowohl ein moderner als auch ein totaler krieg. geb ich jetzt moderner und totaler krieg aber bei Google ein zeigt es mir fast das gleiche... ist ein totaler krieg also auch ein moderner krieg? Danke :)

...zur Frage

Csgo oder rainbow?

Hi
Ich bin ein Anfänger was shooter angeht und wollte fragen was ich mir als noob zum Einstieg eher kaufen sollte, rainbow six siege oder cs go. Ich hab nicht wirklich Ahnung von beiden spiele, könntet ihr mir daher beschreiben um was es konkret in dem spiel geht und welches ihr bevorzugt?

...zur Frage

CS GO Sniper Scope schnell rausgehen

Hi Leute, ich brauche hilfe in cs go. Wie stellt man es ein, dass man nur im scope ist, wenn man die rechte maus taste gedrückt hält? Momentan ist es so: 1. mal drücken: Im Scope 2. mal drücken: Im Scope zoomen 3. mal drücken: Aus dem scope raus gehen.

So kann man echt nicht snipen, und entschuldigt bitte, ich bin ein noob.

Danke im vorraus

...zur Frage

Counterstrike Go , Shooter Skill verloren]?

Hey, ich spiele schon seit sehr vielen Jahren shooter in Crossfire und Counter Strike Source , Esl durchwegs erfolgreich gewesen danach hat sich mein Clan aufgelöst und ich hatte eine längere Pause ging zu den MMORPG's rüber .

nun spiele ich CS GO habe jetzt gute 600 spielzeit bin aber einfach nur schlecht aber wenn ich Counterstrike Source starte oder Crossfire kann ich es noch was kann ich da machen? Ich meine ich war noch nie ''bad'' in einem shooter und würde das gerne behben hoffe auf tipps

...zur Frage

Kann ich ohne geld zu investieren skins in cs go bekommen?

Welche methoden gibt es?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?