macht es Sinn "Ausschnitt" zu "zeigen" wenn man keine Brüste hat?

18 Antworten

Macht es Sinn "Ausschnitt" zu "zeigen" wenn man keine Brüste hat? ......aber klar macht das Sinn, denn dein Körper bist DU und DU bist dein Körper......es ist doch absolut kein Makel.

Es kommt nicht immer auf die Größe an, sondern auf dich als Mensch, der selbstbewusst durchs leben gehen sollte. Generell lässt sich alles tragen, was dem Oberkörper zu mehr Weiblichkeit verhilft. Außerdem hat jede Frau viel mehr zu bieten, als nur ihren Busen.

Naja, von was für einem Sinn sprechen wir hier? Der einzige Sinn wäre, dass man es optisch gesehen so schön findet, oder es sich bequemer so anfühlt. Da gibt es aber noch einen Sinn, um andere Menschen "aufzugeilen". 

Ich tippe mal bei Dir einfach auf die Bequemlichkeit und die Optik. (Hoffe ich ._.)

Aber irgendwie hat auch das Achten der Optik immer was mit anderen Menschen zutun. Ist deshalb etwas paradox. 

Ja, vielleicht machst Du es auch NUR weil es Dir so gefällt und andere Menschen sind Dir dabei völlig egal. Ich denke, das wird's sein! :p

Ich meine, Du kannst mir ruhig schreiben, was Du eigentlich beabsichtigst. xd

Ich meine, mir sind die Brüste zwar völlig egal, aber es wird schon nicht ugly aussehen. Ich persönlich stehe auf kleine Brüste. (ist halt echt so xd)

Bitte kleide dich so wie du willst, du bist bestimmt wunderschön, also bitte komm' nicht mit solchen Behauptungen, dass z.B. das und das evtl. ugly wäre für andere Menschen. Vielleicht weißt du es auch bereits, einfach keine Angst haben.

Wenn ich selber eine schwarze Jordans Jogginghose anziehen will, dann tue ich das auch und da juckt mich auch nicht die Meinung anderer Menschen, die mich sowieso nach paar Minuten vergessen. :)

Es gibt viele Männer, die auf kleine und kleinste Brüste stehen - und sich freuen, wenn eine Frau selbstbewusst zeigt wie ihre Oberweite aussieht - ohne diese zu verstecken, künstlich aufzublasen oder auszupolstern.

Zeige also ruhig, was Du hast und gönne den Männern den einen oder anderen Blick!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Womit hängt es zusammen, dass einigen Menschen attraktiver im Seniorenalter aussehen z.B. Sean Connery?

...zur Frage

Meine Brüste sind viel zu weit auseinander, was kann ich tun?

Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesiges Problem. Meine Brüste sind viel zu weit auseinander und hängen eher zur Seite runter. Die Brüste sind auch sehr groß (Größe G) und sind auch kaum geformt und hängen eigentlich wie ein Lappen schlaff runter. Oberteile mit Ausschnitt kann ich garnicht tragen, weil zwischen meinen Brüsten ein etwa 4 Centimeter großer Spalt ist und das sieht doof aus. Ich bin 21 und fühle mich wegen meinen Brüsten wie 70. Wodran kann das liegen? Ich leide darunter!🤤 Liebe Grüße Martina

...zur Frage

Können Mädchen größere Brüste bekommen?

Mir ist aufgefallen dass Mädchen die ein wenig dicker sind immer große Brüste haben. Und jetzt frag ich mich kann man als Mädchen mit kleinen Brüsten mit absicht zunehmen und dann später wieder abzunehmen aber dann als Ergebnis mit großen Brüsten ?

...zur Frage

Er steht auf große Brüste und ich habe eher kleine?

Hallo, der Junge in dem ich verliebt bin hat gestern als wir in einer Gruppe diskutierten gesagt, dass er eher auf große Brüste steht. Da ich ja eher kleinere habe (sehr kleine), mache ich mir nun sorgen. Denkt ihr er könnte niemals was mit mir anfangen wegen meiner kleinen Brüsten? Er schaut einer Freundin von mir im Sportunterricht auch immer in den Ausschnitt und verhält sich gegenüber ihr viel netter als gegenüber mir.

...zur Frage

Warum werden Frauen mit Ausschnitt als S**lampe bezeichnet, wenn sie große Brüste haben?

Mir ist aufgefallen, dass vollbusige Frauen eher abwertend betrachtet werden, wenn sie einen großen Ausschnitt tragen, dagegen wird es als normal empfunden, wenn Frauen mit kleinen Brüsten dasselbe tun. Ist das nicht unfair, denn proportional gesehen zeigen beide ja gleich viel.

...zur Frage

animes mit brüsten

Hallo Leute ich wollte fragen ob ihr animes kennt die nackte brüste zeigen also unzensiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?