Macht es Sinn, 2 x in der Nacht zu schlafen?

4 Antworten

Naja das mit schlafen, ist relativ.
Kommt darauf an, was machst du ?!
Aber gut ich sag mal kurz gesagt, gib den Körper Schlaf den er verlangt, alles danach ist wohl ehr bedenklich!
Also warum schlafen wenn du nicht müde bist ?!
Denn ich denke, das du dadurch dein Tages-Nacht-Rhythmus komplett durcheinander bringen könntest, gut das dauert aber ein Stückchen.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung aber ich bin definitiv ausgeruhter wenn ich die Nacht durchschlafe und nicht zwischendrin aufstehe.

Das ist schwach sin 8 stunden ist der ideal Zeitraum!

Auch schlafen die meisten durch! Eininge schlafen sogar noch wen sie zum wc gehen oder nur dafür aufwachen!

Deine Antwort ist Schwachsinn. Die Schlafzyklen sind im Endeffekt wichtig. Gibt genug Sportler, die sowas praktizieren. Beispielsweise Ronaldo.

0

Das ist nur eine Selbsthilfe bei Leuten mit Schlafstörungen ...

Was möchtest Du wissen?