Macht es noch Sinn weiter zumachen oder Schule abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du unglücklich bist, dann solltest du dich nach etwas anderem umschauen. Einfach abbrechen und damit einfach weglaufen ist keine Lösung. Ich hab auch schon einige Dinge abgebrochen, aber nur, wenn ich fest etwas anderes hatte. Bewerb dich um eine Ausbildung. Wenn du den Platz sicher hast, kannst du die Schule abbrechen. Du sagst, du willst das eine nicht machen. Das ist ok! Aber die Frage ist nicht, was du nicht willst, sonder die Frage ist: Was willst du? Wenn du das weißt, hast du auch weniger Angst. Wegen der anderen Probleme (Rechts/links, Schuhe binden) solltest du vlt mal zu einem Arzt gehen. Das kann psychische, aber auch physische Ursachen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellegernFrage
27.10.2016, 17:08

Wie soll ich mich bewerben? Soll ich schreiben, das ich den Realschulabschluss vo­r­aus­sicht­lich schaffen werde? Obwohl ich weiß das das Gegenteil der Fall sein wird?

0

Warum kannst du deine Schuhe nicht binden? Du hast doch keine diagnostizierte Behinderung oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellegernFrage
27.10.2016, 16:47

Nein, kann mir die Reihenfolge nicht merken und bin zu ungeschickt.

0

Seit wann bist du hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
27.10.2016, 16:57

Ja dann aufjedenfall eigentlich hätte ich so lange geheult ich versteh nicht ganz wie man von Amerika nach Deutschland kommt. Nicht böse gemeint aber wie auch immer ja aufjedenfall gib nicht auf versuch es weiter mit youtube Videos z.B. Halt wo du schwierigkeiten hast.

0
Kommentar von Universal0
28.10.2016, 19:17

@StellegernFrage sorry autokorrektur 😅😅😅

0

Was möchtest Du wissen?