Macht es noch Sinn mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir wäre das viel zu blöd.

Wenn sie Dich nicht so behandelt, wie Du es verdient hättest, mach Schluss. Lass nicht alles mit Dir machen, nur weil Du sie liebst. Sie behandelt Dich schlecht? Tu was dagegen.

Ich weiß natürlich nicht, wie sehr Du in dieser Situation noch an der Beziehung hängst. Du könntest versuchen, in ein paar Tagen nach einer Funkstille nochmal mit ihr zu reden, die Erfolgschancen sind aber nicht unbedingt berechenbar.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute - egal, wie Du handelst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo:)

Also vielleicht ist das was ich jetzt vorschlage etwas kindisch aber ich würde an deiner stelle mal eine ganze oder vielleicht auch 2 wochen was mit deinen kumpels machen und ihr auch die ganze zeit so kalt begegnen wie sie es bei dir tut also genau das tun was sie auch macht und wenn sie darauf anspringt und eifersüchtig ist würde ich das Gespräch suchen und wenn sie das völig kalt lässt dann würde ich das einfach beenden auch wenn es dich vielleicht verletzt aber glaube mir danach geht es dir viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr verhalten ist ziemlich kindisch,würd ich mal sagen.Vorallem für eine Beziehung,die ihr schon seit 11 Monaten führt.So etwas würde ich mir nicht gefallen lassen.
Distanzier dich von ihr,unternehm vlt mal was mit anderen Mädels und guck ob es sie überhaupt juckt,wenn du nie Zeit für sie haben wirst (falls sie überhaupt noch nach nem Treffen mit dir fragen wird)
Mir scheint es auch so,als würde sie wollen,dass ihr euch auseinanderlebt.
Vlt kommst du ja noch dazu vernünftig mit ihr zu reden.
Aufjedenfalls wünsche ich dir noch viel Erfolg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr unreif was sie macht. Gerade in einer Beziehung sollte man nach 11 Monaten auf jeden Fall normal mit einander reden können und sich vertrauen. Aber das kann sie ja nicht. Deswegen würde ich mich an deiner Stelle erst einmal distanzieren und abwarten. Wenn sie sich nicht meldet oder entschuldigt oder irgendwas, würde ich mich trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache einfach mal ein paar Tage was mit Kumpels oder so, berate dich mit ihnen und rufe deine freu din einfach nicht an und schreibe ihr auch nicht, vielleicht ist das ein "Spielchen" oder so, aber wenn du dich eine Zeit nicht meldest wird die vielleicht merken das du ihr fehlst.
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte auf sowas keine Lust. An deiner Stelle würde ich mit ihr Schluss machen mit dem Satz "Liebst mich ja eh nicht mehr oder nur ein bisschen. Dann kann ich ja gehen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man einen Menschen lieben der sich so verhält? Nein. Also vergiss sie besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist sie einfach nur zu feig zum Schluss machen und benimmt sich deshalb so damit ihr euch so immer mehr auseinanderlebt und sich das von alleine beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir jemand zu antworten würde eiskalt ignorieren oder Schluss machen.meld dich am besten erst nicht mehr die soll um dich kämpfen. Ps mach dich nicht zum Affen bei ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?